Zitat von "Jonnytrance"
Fame MT218 bei MS...besseres P/L bekommst du nieirgends!!!
die fame kisten sind aber mdf..... das is eher gar nich so angebracht
Zitat von "Jonnytrance"
Fame MT218 bei MS...besseres P/L bekommst du nieirgends!!!
die fame kisten sind aber mdf..... das is eher gar nich so angebracht
kannste eigentlich alles bei mir in Münster bekommen
ich hab nur nicht so viele billige movingheads, alles so ridertauglichkram
suche 2 Stück für Nexo Alpha
und einen für Nexo PS8
das ist in der form nicht normal
es gab auch mal nach ner zeit unaufälligem betrieb einen peng und ganz starkes rauschen. jetzt ist aber wieder alles wie vorher.
suche einen Amp, nur diesen
suche für die par 56 36x3w kannen noch 10 grad linsenkits. sind leider nicht mehr lieferbar....
es ist weg wenn ich die inputs oder outputs mute, allerdings noch auf der summe vorhanden, wenn die inputs alle gemutet sind.
und ja ein rauschen das mal mehr, mal weniger ist. nicht mal wirklich laut, aber vorhanden.
isoliert besagt das fixen des bekannten problems mittels klebeband.
ich hab hier ein Ultradrive das auf allen Ausgängen ein latentes "Windgeräusch" rauswirft.... die Ausgangsplatine ist bereits isoliert und ich kann das Problem Wegmuten, was gibts noch an bekannten Abhilfen zu diesem Problemchen ?
ich bin auf der suche nach günstigen doppel 18ern, kann mir jemand Erfahrungswerte abgeben ob aus der Kiste was raus kommt ? Zudem kann ich nicht so recht in Erfahrung bringen aus welchem Material das Gehäuse ist, vielleicht kann da auch wer was zu sagen ![]()
nexo ps8 ist häufig gebraucht verfügbar
diese Angebot ist nur vom 08.08.2011-14.08.2011 gültig
8x PAS Coax Wedge 15"/2", aktiv/passiv zu betreiben für Stück 260 Euro incl. 19% Steuer
abgabe zu 2/4 oder 8 Stück
zzgl. Versand
zusätzliche Infos hier http://www.paforum.de/phpBB/market.php?mode=showarticle&zoneid=6&itemid=4828
1x LA Audio EQ 231G für 150 Euro incl. 19% Steuer zzgl. Versand
weitere Infos hier http://www.paforum.de/phpBB/market.php?mode=showarticle&zoneid=6&itemid=4828
1x Audix OM7 für 150 Euro incl. 19% Steuer
Wenn ich eine Bühne mit Baubuch aufstellen möchte. Brauch ich dann vor Betrieb immer eine Abnahme durch das zuständige Bauamt ?
Gibts regelmäßige Prüfauflagen für Baubuchbühnen ? > Hab da kein Plan ![]()
für eurolite 36x3w kannen gibts 10 grad optiken optional. wird aber wohl zu billig sein ![]()
bandpasshorn ist auch ne freudige erscheinung, gerade für rock und techno
wir ham hier az pwh 18 unter eaw kf750 im einsatz und alle fremdmischer sind sehr begeister
suche eine größere Stückzahl Lightmaxx Par 64 mit 10mm leds (oder kampatibel mit 4 DMX Kanälen) in Silber.
noch zu haben
ich hätte nen adj mcd-710 abzugeben
so jetzt mal die super quick and dirrdy version : frischhaltefolie drumwicklen ![]()
such einen gebrauchten player ohne case
Kabuki, Powerdrop oder ähnliches