ich mach dann einfach ma wieder nen bissel werbung für audio-zenit.... die neue "günstig serie" sollte tun, kostet wenig, geht laut und klingt ganz nett => low budget top
Beiträge von Peerless
-
-
versteh ich das richtig ? die endstufen der art haben die bässe mitbefeuert ? habe da noch nie nen ausgang für zusätzliche boxen an den art gesehen.... ausserdem is das igittibahpfui... die schönen art so zu behandeln !
-
oder alternativ men dicken kopphöhrer kaufen der mächtig output kann.... zusätzlich eventuell noch nen headphoneverstörker aussem dj sektor, die können nämlich auch nie laut genug haben....
-
also ich glaube ja ma das man im dem preissegment mit dem 2x10" low budget stack besser bedient is, vorallem wenn eh noch bässe da sind...
-
also ich glaube ja ma das man im dem preissegment mit dem 2x10" low budget stack besser bedient is, vorallem wenn eh noch bässe da sind...
-
...ausserdem wer will denn da noch midas haben wenn es doch digico oder ssl gibt.... (ok, ssl für live is vielleicht nen bissel unhandlich, aber wenns um 1a geht, wohl nich aussen vor zu lassen...)
und fürs amping natürlich nur crown studio reference series
was man nicht vergessen darf, mikros sind alles spezialanfertigungen von brauner passend zur jeweiligen anwendung...
ich glaube da is man nur fürs amping und die mikros schon bei 0,5 mille...
-
sonne 4-punkt linearraybeschallung macht schon was her... und der HLA-Bass is mit sicherheit immer noch einer der Lautesten am Markt...
UND GANZ WICHTIG ! JBL kennen die meisten Discobesucher von Ihre krasse Car-MegaRavesub... dat macht imagemäsig schon was her wenn da JBL auf den Boxen steht, selbst wenns scheisse klingt....
-
sonne 4-punkt linearraybeschallung macht schon was her... und der HLA-Bass is mit sicherheit immer noch einer der Lautesten am Markt...
UND GANZ WICHTIG ! JBL kennen die meisten Discobesucher von Ihre krasse Car-MegaRavesub... dat macht imagemäsig schon was her wenn da JBL auf den Boxen steht, selbst wenns scheisse klingt....
-
braucht meistens nen zusätzliches netzteil für 12v betrieb und hat keine symetrische signalverarbeitung... aber funktionieren sollte es
-
also ich glaube man sollte hier 2 grosse jbl soundfactor tops anschaffen, weil die so schön laut gehen... und einen netten peavey 2x15band eq damit die tops netter zum klingen zu bringen sind.... da wird der technofreund von begeistert sein....
-
...hatte mit 16 schon seine ersten clubgigs als DJ... aber nicht weitersagen, wegen dem Jugendschutz usw..... :? war übrigends etwas grösser als ne Dorfdisco...
-
der unterschied wird wohl darin bestehen das die homeversion nur für den privaten gebrauch ist... wenn du damit also deinen privaten geburtstag machst, wird das wohl in ordnung gehen.... nur wird man ner disco nicht die homeversion durchgehen lassen... genau weis ich das aber auch nicht... am besten mal beim hersteller nachfragen
-
der unterschied wird wohl darin bestehen das die homeversion nur für den privaten gebrauch ist... wenn du damit also deinen privaten geburtstag machst, wird das wohl in ordnung gehen.... nur wird man ner disco nicht die homeversion durchgehen lassen... genau weis ich das aber auch nicht... am besten mal beim hersteller nachfragen
-
...wie bei allen sachen in dem segment wohl der preis... du wirst für deine zwecke wohl die pro version kaufen müssen um legal zu fahren....
-
...wie bei allen sachen in dem segment wohl der preis... du wirst für deine zwecke wohl die pro version kaufen müssen um legal zu fahren....
-
ma schaun ob ich in diesem forum damit richtig bin
ich wollte eigentlich wissen wo ich den f-gang der a/d/a herbekomme, bzw. ob mir wer sagen kann ob das teil ordentlich wandelt und wie die performance ist... thx -
älter is immer besser.....
-
also, ein schalldämpfer im lüftungsbereicht macht eigentlich was anderes.... der verlangsamt die luft damit die strömungsgeräusche weniger werden.... kann man sich bauen indem man die luft in nen knick lenkt, der mit filz ausgelkleidet ist.... ich würde die luft über einen schlauch bzw. längeren lüftungskanal in den laden leiten und diesen kanal von aussen so gut wie es geht mit schalldämmendem zeugs ummanteln.... am ende dann vielleicht noch sonne kistenaktion wie hier vorgeschlagen um den direkten schall zu brechen.
und natürlich ma vorher und nachher den schallpegel draussen bei maximallautstärke messen....
-
also, ein schalldämpfer im lüftungsbereicht macht eigentlich was anderes.... der verlangsamt die luft damit die strömungsgeräusche weniger werden.... kann man sich bauen indem man die luft in nen knick lenkt, der mit filz ausgelkleidet ist.... ich würde die luft über einen schlauch bzw. längeren lüftungskanal in den laden leiten und diesen kanal von aussen so gut wie es geht mit schalldämmendem zeugs ummanteln.... am ende dann vielleicht noch sonne kistenaktion wie hier vorgeschlagen um den direkten schall zu brechen.
und natürlich ma vorher und nachher den schallpegel draussen bei maximallautstärke messen....
-
ich könnt mir ja vorstellen, das das zeug, ähnlich wie steinwolle an substanz verliert, sich im chassi festsetzt und diesem nicht so gut tut....