das ist schon gut, jetzt bräuchte ich nur noch die DIN EN 60598-2-22 um die anforderungen an batterie betriebene leuchten zu kennen.
Beiträge von Peerless
-
-
es gibt immer mal wieder Veranstalter die vergessen in temporären Locations Notbeleuchtung einzuplanen. Es liegt für mich also nahe hier aushelfen zu können. Welche Auflagen gibt es für entsprechende Akkuleuchten (entsprechende Lux Zahl und 3 Stunden Betriebsdauer hab ich raus gefunden)
-
such eine Karte gebraucht
-
1 Jahr Gewährleistung auf nicht Verschleissteile (Heizblock/Pumpe) kann ich gerne geben.
-
verkaufe eine gebrauchte, aber technisch einwandfreie Magnum 2000 Nebelpuste mit Hand Bedienteil für 230 Euro zzgl. Versand. Es wird eine Rechnung incl. 19% Steuer erstellt. Wer lieb fragt, kann für 60 Euro Aufpreis noch ein DMX Interface dazu bekommen.
-
Preisupdate
-
wer da was abzugeben hat, darf sich gerne melden

-
suche 1-2 geräte, gerne auch defekt

-
vielleicht noch ma-veranstaltungstechnik aus greven
-
Vertrieb hat leider nix auf Lager, darf auch gebraucht sein. Brauche 2 Stück.
-
ansonsten bisste allgemein mit bandpasshorn konstrukten in diesem frequenzbereich gut bedient
-
art300 und 322a sind zwei ganz unterschiedliche welten.....
-
1x MCD-710 doppel CD Player gebraucht, aber gut in Schuss für 140 Euro incl. Rechnung mit 19% Steuer incl. Versand
2x CDI100 Single CD Player neu und original verpackt für Stück 130 Euro incl. Rechnung mit 19% Steuer incl. Versand
-
suche 4 Stück, vorzugsweise in Silber.
-
suche nen amp der 2 ohm stabil ist, muss aber keine leistung haben > 200w an 2 ohm oder so
und ich brauch nen ganz billigen digital controller für lowcut und limiting und 1-2x eq stellen
-
ich hätte einen adj mcd510 abzugeben. kannste für 230 euro incl. rechnung mit 19% steuer zzgl. versand haben.
alternativ 2 stück neue und original verpackte adj cdi 100 für stück 150 euro
-
ich hätte alternativ 6 stück sanyo plc xu 106 zur hand. hat eine weitwinkeloptik und corner key correction. leider nur 4500 ansi, dafür günstig zu haben und leicht zu handeln mit ca. 4,5kg
-
hat jemand zufällig nen passendes Chinacase für die Boxen im Programm Darf auch nen billiges, besseres sein

-
suche was in der 6x4er liga, kann aber auch 6x5m etc. sein.
-
suche ein Gerät, gerne auch noch ein Camco Patchfeld.