aber passt das denn auch wenn man alle bässe in einer linie vor die bühne packt und damit quasi eine linienschallquelle erzeugt ? dann kann doch eigentlich jeder bass maximal 2 beeinflussen ? und man hätte eine schöne zylinderwelle, die dann eine grössere reichweite hat...
Beiträge von Peerless
-
-
hier streitet man sich um klang von mischern... die sollen nicht klingen sonder mischen
und das was der pioneer nicht klingt macht der vitalizer oder bss controller dahinter ! und alles wo die fader über 60mm lang sind ist scheisse (mache nur bei dateq ne ausnahme). Wenns schon billig sein soll könnt ich ma so citronic oder oshino in den raum werfen, aber ich glaub die gibbet gar nich mehr auffem deutschen markt. Haben mir aber gut gefallen die Dinger. -
hier streitet man sich um klang von mischern... die sollen nicht klingen sonder mischen
und das was der pioneer nicht klingt macht der vitalizer oder bss controller dahinter ! und alles wo die fader über 60mm lang sind ist scheisse (mache nur bei dateq ne ausnahme). Wenns schon billig sein soll könnt ich ma so citronic oder oshino in den raum werfen, aber ich glaub die gibbet gar nich mehr auffem deutschen markt. Haben mir aber gut gefallen die Dinger. -
es soll da auch so passende Vorhänge geben....
-
es soll da auch so passende Vorhänge geben....
-
... dann hör dir ma 24h lang nen 50Hz Ton mit 100watt an....

-
... dann hör dir ma 24h lang nen 50Hz Ton mit 100watt an....

-
bester Club Berlins und dann sonne Anlage ???? nenene....
-
bester Club Berlins und dann sonne Anlage ???? nenene....
-
das Hochpassfiltern macht ja auch meine aktive Weiche
als Trennfrequenz für die Weiche hab ich so um die 3400 Herz angesetzt... -
das Hochpassfiltern macht ja auch meine aktive Weiche
als Trennfrequenz für die Weiche hab ich so um die 3400 Herz angesetzt... -
... hab das ganze ja schon mit unibox simuliert... demnach kann man den Treiber im geschlossenen Gehäuse mit max. 70 Wattselns belasten... das mir irgendie ma nen bissel zu wenig.... Ausserdem habe ich hier schon mehrfach 2weg Hifiboxen mit Bassreflex gebaut und da klingt das mit der Weiche auch ausgesprochen gut

-
... hab das ganze ja schon mit unibox simuliert... demnach kann man den Treiber im geschlossenen Gehäuse mit max. 70 Wattselns belasten... das mir irgendie ma nen bissel zu wenig.... Ausserdem habe ich hier schon mehrfach 2weg Hifiboxen mit Bassreflex gebaut und da klingt das mit der Weiche auch ausgesprochen gut

-
...jetzt hilf mir doch ma einer...
-
...jetzt hilf mir doch ma einer...
-
Alora, hat zufällig jemand hier den Spooky Blue im Einsatz ? Wir überlegen den für unseren Club in der 30mW Version zu kaufen. Die Frage ist nur, ob der von der Helligkeit reicht..... die Auszuleuchtende Fläche ist ca. 12*8m gross und ca. 2,80m hoch

-
Alora, hat zufällig jemand hier den Spooky Blue im Einsatz ? Wir überlegen den für unseren Club in der 30mW Version zu kaufen. Die Frage ist nur, ob der von der Helligkeit reicht..... die Auszuleuchtende Fläche ist ca. 12*8m gross und ca. 2,80m hoch

-
-
-
das Problem is, das die Teile die man auch vielleicht für PA missbrauchen könnte immer an die 1000 euros kosten.... damit sind die weiterhin aussen vor, auch wenn der sound phänomenal ist...
Problematisch sind auch die Abstrahlverhalten oberhalb von 8kHz. Alcons Audio will das angeblich mit seinem Treiber gelöst haben.