guter Zustand für 50 Euro zzgl. 19% Steuer + Versand.
Beiträge von Peerless
-
-
wo stand der router ? war ne wand in der nähe ? wellenreflektion macht bei wlan auch schon mal weniger spass....
(falls ich was überlesen habe, bitte ich meine antwort als nichtig anzusehen)
-
man korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber ich meine wenn ein ping zurück kommt, ist die netzwerverbindung bis ebene 5 (?) gegeben, fehler liegt dann auf der anwendungsebene 7
-
suche ne Nebelmaschine mit 5 oder 10L Tank, das sagt alles über die Leistungsfähigkeit. Muss DMX fähig sein und bitte keine Baustelle.
-
die sind leider schon weg
-
suche immer noch

-
suche bis zu 4 gebrauchte Boxen
-
suche 2x Bühnenpodest für Steckfußaufnahme in 2m x 0,75m. Alternativ defekte Podestplatten die man kürzen könnte.
-
laut diverser Versandhäuser solls der dcv 1010 sein, optisch und anfasstechnisch wirken die fader aber eher wie dcv 1020....
hat jemand das servicemanual und kann das für mich nachschauen ?
-
ich hätte ne 2.0 über
-
suche 1-6 Stück
-
suche 2 Stück, gerne im Case
-
in erster Linie Tücher von Stumpfl, aber auch gern alles andere anbieten

-
noch zu haben und neuen stuff dabei
-
Suche einen Beamer, vorzugsweise gebraucht mit wenig Stunden.
-
... er bietet auch Paypal an, das sollte ja eigentlich nicht zum Missbrauch geeinet sein ?
-
Ich habe auf 2 gesuche in den Thomann Kleinanzeigen angebote aus Spanien - Valencia erhalten. Es war immer der selbe(wortwörtlich) text, aber von unterschiedlichen Anbieten zu unterschiedlichen gesuchen.... kommt mir nur so halb gut vor. Jemand ähnlich angeschrieben worden ? :
Hello
I am contacting you regarding your wanted advert, How you still
interested in buying this item.. I have it still in good working
condition and in perfect order. Good price is accepted, if you are
interested in buying from me. Let me know your price as well as the
your shipping contact address for shipping to your home. And i will
get back to you with details. Thanks and hope to hear from you soon. -
suche immer noch welche
Auch Einzelstücke. -
suche immer noch
Darf auch Neuware unterm Musicstore Preis sein -
...kann ich mit dem Teil 2 DJ Mixer passiv zusammen legen ? Hat jemand Erfahrungen wie sich das mit der Übersteuerung auswirkt ? Sprich, roter Mixer.