Potikappen fehlen, aber es kommt aus beiden Kanälen ein sauberes Signal raus ![]()
Beiträge von Peerless
-
-
ich hab hier ne Crown Macrotech MA5000Vz die ich gerne gegen 2 schwarze Dap Vision Stufen tauschen würde.
-
ich brauch da mal eine anwenderinfo
man liest immer nur zu den alten kisten. -
suche eine größere Stückzahl von doppel 18er Bass-Leergehäusen, also bitte erst was anbieten, wenn mind. 4 Stück vorhanden sind

-
suche eine, gebrauchte Endstufe.
-
...funkt im 2,4GHz Bereich. Jetzt hatte ich schon öfters Probleme, dass ein angeschlossener Dimmer schön Flackerlicht produzierte. Im Lager und auf bestimmten Veranstaltungen ist alles ok. Könnte mir natürlich ein Wlan oder ein Kassensystem Reinfpuschen. Hat da wer Erfahrungen zu ? Achja, mit Kabel läuft der Dimmer dann immer

-
suche immer noch

-
suche ein Leinwandtuch für einen Stumpfl 3x2m Druckknopf Rahmen
-
genau, fader is im grunde kurzgeschlossen, einfach unglaublich. ich kann aber nix fehlerhaftes messen, sehen, was auch immer. hab auch von einer anderen platine fader runtergenommen und draufgesetzt, fehler liegt ganz klar in der platine.
-
abhilfe ist ne neue platine ? oder kann man was retten ?
-
...habe den Fader von Channel 4 getauscht und dann festgestellt, das auch im geschlossenen Zustand Signal kommt. Dann Fader gegen einen definitiv heilen getauscht, Problem lässt sich auf die Faderplatine reduzieren. Dort habe ich alles geprüft auf kurzschlüsse, Platine gereinigt, aber der Fader lässt immer noch Signal durch.
hat da jemand eine Idee zu ?
-
3-Punkt Traverse, gerne auch mit Stromschiene in etwa 9 x 4,5 x 2,6 m. wenn einer passend hat auch kleiner.
-
....für mich haben plastikmembrane im monitoring eigentlich nix zu suchen
schönklang will ich nicht -
es geht um ev wedges, da sterben die teile regelmäßig (mal dreck, mal feedback oder so)... auf jeden fall finde ich den treiber nicht sonderlich widerstandsfähig und für die anwendung unpassend.... auf grund der hohen sensivity glaube ich fast nicht, das man um eine weichenanpassung rum kommt.
-
ich brauche einen bezahlbaren Ersatztreiber, der schön aufs horn zu schrauben ist. Kennt da jemand was passendes ?
-
suche 1-2 Stück gebraucht.
-
suche einen aktiven Antennenverteiler mit 2 passenden Antennen von Shure für UHF Serie. Idealerweise im FB 782-806 Mhz. Kann aber auch etwas deneben liegen.
-
ich hab noch diverse Stücke Filz, die 2-3x als Bühnenteppich verwendet wurden. Sprich es gibt ggf. leicht Schmutzstellen, sollte aber für einen Boxenbezug unerheblich sein. Technisch ist der Filz sehr robust (Fußbodenverlegeware) und liegt 2m Breit. Farbe is etwa Mausgrau. 1,50 Euro Netto also zzgl. 19% Steuer hätte ich gerne pro m² an Selbstabholer.
-
ich hätte nen reparierten wharfedale 18er in 4 ohm über. kommt aus nem dlx 218. preis muss ich mir noch überlegen

-
und zwar hab ich da etwas spezielle anforderungen, vielleicht hat jemand so was rumstehen :
2x 10er Speaker mehr Mid als Bass, vorzugsweise Neodym
1x 1,4er Hochtöner > Titan Kalotte, ggf. auch 1"
Boxenflansch
MPX Gehäusekeine Weiche, bzw. wird aktiv getrennt.
Suche 2 Boxen, Einsatz als Infill

Leergehäuse wäre ggf. auch ne Option.