Ich lass mir jetzt was stricken, wo ich das material im lager zu verschiedenen projekten zuordnen kann. vielleicht ist das ja für jemand anderen auch interessant
Personaldisposition könnte damit auch realisierbar sein, die werden einfach ins lager gebucht *g*
Beiträge von Peerless
-
-
suche immer noch

-
Suche ein komplettes Siderack, das z.B. folgende Komponenten enthalten könnte :
3x DBX 166XL oder nur 2x und zusätzlich 1x 4Fach Comp
1x 4Fach Gate (DBX/Glockenklag)
2x FX (TC M-One XL/2000 / Yamaha SPX900)
1x EQ (DBX 1231)
1x Rackbeleuchtungsofern jemand was passendes abzugeben hat, freue ich mich über Angebote

-
Preis nochmal angepasst.
-
24er Rahmen im Case mit Doghouse. Natürlich auch Rollen drunter.
22 Mono Mic ins - 2x Stereo mit Mic in und 2x Stereo extra.guter Zustand, optisch wie technisch. Das Case hat gewöhnliche gebrauchsspuren.
für 1050 Euro incl. Rechnung mit ausgewiesener Mwst. abzugeben. Versand ggf. extra.
Dazu noch ein Klotz Multicore 20/4 - 30m mit Amphenol Steckern.
für 380 Euro, incl. Rechnung mit 19% Steuer.wer beides zusammen nimmt, bekommt 15% Rabatt auf das Core.
-
ich hätte hier ne defekte Z1500II, der Heizblock läuft wohl, aber die Steuerung gibt nicht frei. Vielleicht interessant für dich
-
-
am 29. und 30.10. in Münster, gerne Versandabwicklung
Anschluss ist 3-Pol Lemo. Alternativ gehen auch 10 Stück Lemo/Miniklinken Adapter.
-
310er hab isch genug
die 325 vielleicht wenn der Preis stimmt 
-
irgendwer wird doch was über haben ?

-
oder Nexo Speaker aus Münster

-
och, regeln muss man gar nich kennen, es gibt ja gottseidank genug aufpasser, damit nix falsch läuft

-
Verkaufe 2 AKG WMS 450 Funkstrecken(790-822Mhz), selten gelaufen, kein Jahr alt. Inhalt pro Set im AKG Koffer:
1x Bodypack
1x Empfänger incl. Netzteil und Antennen
1x Klinkenkabel für Bodypack
1x Hautfarbenes Headset285 Euro incl. 19% Steuer, incl. Versand.
-
ich schätze mal 10 Euro pro Head
-
suche 2 Stück G1 Bodypacks, alternativ auch EW100
-
So, das Lager muss leerer werden, ich senke den Preis auf 350 Euro zzgl. 19% Steuer + Versand.
-
2 Stück, gebraucht mit Taschen.
-
ich überlege in eine Crest Century VX zu investieren und diese wieder flott zu machen. Wie Ridertauglich ist die Konsole im Vergleich zu Midas oder gehobenen Soundcraft Pulten einzuschätzen ? Gibt es bekannte Probleme bei der VX die bauart bedingt sind ? Ich kenne nur eine GT Konsole aus näherer Betrachtung und da war erstmal nicht viel negatives einzuwenden.
-
Besten Dank für die Antwort
ich hab gesehen, das eine Bohrung nicht richtig gesetzt war, an anderer Stelle hilfts wohl doch. Ich habe leider mit Putzwasser (glaub ich zumindest) zu kämpfen das in die Profile gelangt. -
sicherlich kennt jeder die kleinen Lämpchen als Treppenstufenbeleuchtung. Ich habe davon ein paar Meter installiert, mit Silikon abgedichtet, aber leider Feuchtigkeit im Röhrchen die nicht raus will. Habe das Profil schon testweise von unten angebohrt, das hilft aber leider noch nicht.... Die Lämpchen brennen momentan ununterbrochen. Würds ggf. helfen hier mal über eine Zeitschaltuhr zu regeln (Stromfrage mal aussen vor) ?