ich hab noch ne hand voll hi-tec markenschilder aus alu abzugeben
alle unbenutzt
Beiträge von Peerless
-
-
suche mind. 2 schwarze dap vision stufen.
-
Habe insgesamt noch 3 Stück abzugeben. laufen einwandfrei, brauchen aber bald mal ein neues Leuchtmittel.
Abgabe nur alle zusammen, für 270 Euro zzgl. 19% Steuer. Versand käme extra.
... die defekten wurden verkauft.
-
gibt es für Outdoor HQI FLuter (e40 Sockel), passende Leuchtmittel die ein weniger grünstichiges Licht Produzieren ?
-
mit 16 pol version, einfach mal alles anbieten

-
leider nein, es fehlt der 12V Abgang, Leistung passt auch nicht.
-
Suche ein 19" Netzteil für ein Allen&Heath ML4000 Mixer.
-
suche kleine China-Theaterscheinwerfer (350/500W), etwa 10-20 Stück, kleine Mengen erfreuen aber auch

-
Suche 2 Flugrahmen für das KF750 System (die ohne Aufhängungsschlitten) und 2 Cases (gerne abgerockt) für Nexo PS15
-
-
Suche zu Ende des Jahres(Saison) ein Bühnendach aus F34 (oder ähnlich) Traverse. Vorzugsweise Pultdach. Aktueller Standsicherheitsnachweis darf gerne dabei sein. Idealerweise ein 8x6m Dach, darf aber auch 6x4m oder 4x4m sein.
-
am besten funktional
Suche 2-4 Stück. -
alle 3 Geräte sind defekt (höchstwahrscheinlich Sockelprobleme). Incl. gebrauchtem Leuchtmittel für 300 Euro incl. Rechnung mit 19% Steuer abzugeben....
-
gibts eine fertige, praktikable Lösung für eine Materialverwaltung die ich auf meinem Webspace einsetzen kann ?
-
frag mal bei fbm-audio.de
-
flicken beim hall geht schnell und kostet nicht viel....
-
...suche gebrauchtes Pult, Case wäre schön, muss aber nicht.
-
sehe ich das richtig, das eure beiden Vermutungen auf Fehler in den Boxen selber schliessen ? Wenn ich das passende Amprack verwende habe ich keinerlei Probleme mit den Boxen. Ich kann also nur auf Fehler in den Controllern oder Amps schliessen.... Ursprünglich bin ich auch mal von Problemen durch Vibration ausgegangen, aber dann trat die Problematik auch in einer absolut Vibrationsfreien Umgebung auf. Trotzdem werde ich mal die Weichen prüfen.
-
suche da 1-2 gebrauchte

-
...eher mit dem Amping/Controlling. Ich hab da ein Phänomen des knackens(bzw. Zerrens), das durch tiefe Frequenzen ausgelöst wird, bei unterschiedlichen Pegeln(kein Limiter bereich). Ich hab schon mal Controller kreuz getauscht und tippte bis dato auf den verwendeten Amp, hab die Problematik jetzt aber auch in dem anderen Rack. Kann so ein Phänomen auch vom Controller kommen, hatte schon mal jemand was ähnliches ? Verwendet werden ausschliesslich analoge MK2 Controller, die allerdings gebraucht erworben wurden. Amping in den Problemracks ist RAM DQL. Die Problematik tritt mit diversen PS15 auf und immer auf beiden Kanälen.