Beiträge von Peerless
-
-
moving movies in münster hat so was.
-
ich meine 06/1999, könnte ich die jetzt online kaufen und mit paypal bezahlen, ich würds machen

-
ich habe gerade nix aussagekräftiges gefunden, ob jemand den amp schon mal gemessen hat. aber vielleicht kann mir wer pi*daumen sagen wie weit man die stufe ins "clipping" fahren kann. sprich ist feierabend wenn die clips anfangen zu leuchten, oder kann man da noch nen dbchen im limiter drauf legen ?
-
Kann mir wer den Test der EAW KF750 aus der Production Partner mailen ? peer_hoelscher at web.de
-
...wer im Münsterländer Raum kann mir bei 2 Work Liften die Seile erneuern und die Teile nach BGV C1 prüfen ?
-
... Vorzugsweise Thomann Eco, darf aber auch was aus Fernost sein.
-
grüne Serie, nur gebraucht oder unschlagbar günstig

-
nur so als Info: Bütec bekommt man auch mit Bütec Rahmenklammen dran gepfuscht

-
geht nix Kaputt..... Ich hab regelmäßig welche von den großen Brüdern im Techno-DJ-Monitoring-Dauerlimiterrot über mehrere Stunden. Kein Thema. Die 310a ist da aus dem selben "Holz" geschnitzt.
-
Remotedesktop ist absolut zu favorisieren
Arbeiten als wenn der PC direkt am Gerät hängen würde und nen Popeligen PC an dem Amps gibts für 100 Euro.... -
...ich brauche gelegentlich DJ Monitoring oder Musikerbeschallung(Sidefills) in der doppel 15er - 2er Liga. Nun schwebt mir da nen schickes altes(des Kostenfaktors wegen) Holz vor, idealerweise mit funktionalem Analogen Controller, der schon alle Schutzfunktionen drinne hat... Hab ich da überhaupt ne Chance was zu finden, das Ridertechnisch vielleicht auch nicht sofort abgelehnt wird ? Was mir noch in den Sinn käme wäre Turbosound TMS4, da recht verbreitet.
-
da eigent sich so ziemlich jeder halbwegs weiße Stoff für.... ggf. brauchst du noch ne B1 Version. Gazen, sprich mit richtigen kleinen Löchern drin, sind etwas spezieller, da sieht man nämlich auch noch das durchprojezierende Gerät. Bekommen kann man so etwas z.B. bei Tüchler ? Oder jedem besseren Stoff-/Moltonhändler
-
...egal ob Kunststoff oder Druckguß, hat bestimmt noch wer inne Ecke liegen

-
....hier gibbet doch bestimmt Leute, die die Kisten loswerden möchten ? Lackversion darf auch angeboten werden.
-
...da die alten Frequenzen ja jetzt versteigert werden, mit ungewisser Nutzungszukunft, ist es sicherlich ganz praktisch zu sehen wie man die Bereiche noch nutzen kann.... hat da jemand einen Tip für mich ?
-
ich glaube eher der ps15 bass wäre das passende... der b1 wird dann ja doch ziemlich hoch getrennt, was bedeuten würde, du kommst um zusätzliches controlling/eqing vorm nexo controller nicht unbedingt rum (ausserdem ist der unter 100hz auch nur ne br kiste).... und wenn das schon der fall ist, kannste auch gleich nen ganz anderen bass verwenden
eaw la400 soll auch ganz knackig kommen.... -
Doppel CD Player aus Vermietbestand. Technisch und optisch einwandfrei. Incl. Antishock und MP3 Funktion.
Für 200 Euro incl. Rechnung mit ausgewiesener Mwst. incl. Versand. 3 Monate Garantie.Behringer DCX 2496 für 210 Euro incl. Rechnung mit ausgewiesener Mwst. keine 2 Jahre alt, super neuwertig. Software 1.17. Incl. 3 Monate Garantie
BenQ PB 8263 Beamer. 4000 Ansilumen, ca. 700 Betriebsstunden für 420 Euro von Privat. zzgl. Versand.
-
...wir sind noch etwas oldschool und haben teilweise 9V Blöcke in die Funkmics. Nun die Frage an euch, was ausser Duracell Procell das besten Preis/Leistungsverhältnis hat ?
-
...Vario und feste Länge. Sollten funktional sein und PVC Kappe haben.