...wenn ich mir aber jetzt den möglichen bewegungsfreiraum des spiegels (>180grad) ansehe und diesen bereich in 255 steps unterteile, sollte die fahrt doch wohl nicht so ruckelig werden ?
Beiträge von Peerless
-
-
wenns fest installiert ist, geht nix über turbosound tms3, gibts gebraucht für 700 euro und sicherlich nix lauteres für den Preis. Klang bekommt man auch hin, sofern man einen anständigen Controller davor hat.
-
hat hier zufällig jemand einen Holzhändler an der Hand der Multiplex unter der magischen 15 Euro m² Grenze abzugeben hat ? Darf auch flächig gespachtelt sein und Astlöcher haben.... Geht um ca. 6 Platten in 15mm.
-
...kennt den jemand ? Sind langsame Spiegelfahrten ruckelfrei möglich ?
-
...nur den Analogen in bezahlbar

-
ggf. hat ja jemand eines zuviel

-
je größer das horn, um so mehr output und tiefgang gibt es.... idealerweise komplett ungefaltet. tricksen kann man nur, wenn man das horn anbandpasst, das klingt danach aber eben auch anders

-
ach wurst, wenn du den wsx plan hast, bau die kisten. geht die bei der größe schon im 2er stack ? bei 2 stück glaube ich auch nicht, dass sich der schwache antrieb der 100 euro pappe bemerkbar macht. ansonsten kosten reelle chassis wie z.b. der void 18er ca. 230 euro. aber bedenke, wsx geht nicht mehr innnen kombi rein

-
das externe "Netzteil" ist doch nur ein schlichter Trafo ? Ich tippe entweder auf den Stecker (hatte den bei meinem gegen XLR getauscht) oder die Pufferkondensatoren in der Eingangsplatine.... Versuch mal die Steckerteile mit Kontakspray zu behandeln ggf. wirds dann kurzzeitig besser....
-
wsx geht sicherlich auch mit nem 100 euro china chassis...
-
...hat hier wer gemessene Daten ?
-
... Nexo Empfiehlt Amps mit 26db Voltagegain. Nun haben viele gänge Amps eine wesentlich höhere Empfindlichkeit. Hat jemand irgendwelche negativen Erfahrungen mit Amps gemacht die eine hohe Eingangsempfindlichkeit besitzen ? Verhält sich die die Schutzschaltung der Senseleitung ggf. anders ? Rein technisch sollte diese doch nur anliegenden Widerstand und Spannung messen und jeweils darauf reagieren ?
-
epoxy
macht auch ne prima oberfläche..... -
vielleicht spricht der herr auch von astralite ? das verbiegt schnell, vorallem wenn man schrauben statt quicklocks verwendet.... da hilft eigentlich nur ne dünnere verbindungshülse zu verwenden, oder das trussteil auszumustern
-
Professioneller Limiter mit Möglichkeit zum verplomben bei z.b. Lautstärkeauflagen. Kann zusätzlich zum Linelevel ein Mikrofon anschliessen um die reelle Lautstärke zu messen und über einen zusätzlichen Ausgang ins Geschehen eingreifen (z.b. Strom abstellen :grin: )
aus Festinstallation, voll funktional, allerdings fehlen die Blenden zum verplomben. Gibts für 9 Euro nachzukaufen

Ich sach mal 300 Euro incl. Rechnung mit ausgewiesener Mwst. incl. Versand.
-
im Bereich 790-822 Mhz, Kapsel egal, sollte den Preis nicht zu sehr beeinflussen

-
zu den rmx stufen
ich hab hier welche inner festinsta unter übelsten bedingungen laufen, die machen das schon so 8-10 jahre auch völlig verdreckt im prügelbetrieb mit....nicht toll, aber sehr eindrucksvoll :grin:
-
... darf auch was vergleichbares sein
-
beide Strecken sind neuwertig, ca. 1 Monat alt. Für eine Produktion angeschafft mit 5 Einsatztagen (Musical). 790-822Mhz Bereich.
Stückpreis 360 Euro incl. Versand, incl. Rechnung mit ausgewiesener Mwst. und passender Garantie.
-
... nur gebraucht.