nö, ohne bedienteil geht da gar nüx mit dmüx....
Beiträge von Peerless
-
-
ich weiss nich mal ob die Maschine noch tut.... darum möchte ich nach Möglichkeit nicht mehr als 15 Euro ausgeben....
-
...hab meines verloren und ohne geht nüx....
-
.... also bässe unter der bühne machen bass auf der bühne, egal ob kugel oder niere.....
-
ich hab hier son Teil stehen, dass nicht ausm Warmup kommt..... der Heizblock wird aber kräftig warm. Kennt sich hier jemand damit aus ?
-
... Bässe unter der Bühne kann ganz schön ins Auge gehen ? Gibts da Livemusik die nicht Hiphoplastig ist ? mit 8-18ern macht man ganz schön Pegel, sofern der Bühne nicht aus Beton ist, würde ich mal ausprobieren wie heftig das auf der Bühne wird....
-
uiuiui, das wird teuer

-
Hey Andre,
kannste gerne vorbeikommen, aber welche "meine" 18er meinst du jetzt ?
mfg der Peer
-
nur mit glück gebraucht.... gibt seit längerem keine reconekits mehr.
-
Hey Andre,
die ND212 die du gehört hast sind aber discotechnisch stark am controller vergewaltigt worden, da man dort wenig mitten haben wollte.... >> JBL Tuning :grin: Achja, wir haben die da jetzt in Weiß hängen

dort wo wir das zeug gehangen haben, braucht man eigentlich 4 doppel 18er im monostack um gegen die 4 tops anzutreten, momentan würgen sich da 2 doppel 18er einen zurecht.
-
wär nicht etwas alla hd12 oder hd15 angebrachter ?
-
hat jemand einen Wharfedale doppel 18er abzugeben ? Nen einzelner 18" Speaker würde auch noch gesucht....
-
zum wandeln von DMX auf 0-10V
-
Ich brauche eine Zuleitung für einen Movinghead Sockel. Verbaut sind dort Gewebeummantelte Leitungen. Wo kann man so etwas bekommen ? Meterware wäre nicht schlecht....
-
wenn du schon l'acoustic im auge hast, dann ganz klar das. kompromisslos riderfest + wiederverkaufswert > twaudio eher nicht so....
-
mit 1-2 ohm passiert da nicht sonderlich viel.... sicherlich schon hörbar, aber richtige Wirkung gibts so ab RV=R-Speaker
-
...ich hab da noch 4 einfache Knickgelenke

-
18sound 10w400 ist da sehr ausgeglichen. Nachteil mag die kleine Spule sein. Hatte ich was überlesen oder ist Neodym Pflicht ?
Nachteil an der Vorwiderstandslösung ist der erhöhte Widerstand am Verstärker
Wenn du ne Stromendstufe hast, ist das egal ansonsten brauchste ordentlich Amping... -
ich könnte dir höchst unprofessionelle motorola pmr technik anbieten. funkt ca. 1km durch wände. ansonsten verleiht in münster der life is simple shop anständige geräte zu anständigen preisen

-
kannst du was mit Knickgelenken anfangen ?