die Beleuchtung tut noch.... nur kein Inhalt mehr.
Beiträge von Peerless
-
-
... kennt jemand den Fehler ? Das Gerät funktioniert noch, nur zeigt das Display nix mehr an.
-
wer kennts und kann mir sagen wieviele DMX Kanäle man effektiv nutzen kann ? Aus der Bedienungsanleitung erkenne ich nur 12 Stück, die ich aber von DMX 1-94 patchen kann
-
das passende bädchen gibst bei lsv-achenbach, ist aber nicht ganz günstig.... alcons verkauft leider keine einzelnen speaker aber vielleicht ersatzteile ? nur wenn du die preise bekommst, schauste dir vielleicht mal das system von audience delight an, hab das als mufu in erinnerung, die auch als la nutzbar ist ?
-
..ich such den Test der PS15 in der Produktion Partner. Wer kann mi den als PDF zukommen lassen ?
-
beide Geräte sind technisch einwandfrei, leichte Gebrauchsspuren. Keine 400 Stunden aufm Tacho. Bestückt mit 250/2 Sylvania Brenner.
Stück 260 Euro incl. Rechnung mit ausgewiesener Mwst. incl. Versand.
Verkauf aber ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Dazu hätte ich noch eine AA V4001+ Enstufe für 370 Euro incl. 19% Steuer, zzgl. Versand abzugeben.
-
absolut Basstauglich, macht aber auch am Top eine super Figur. Incl. RAM's ICL Limiter.
2x 900w an 4 Ohm
1x 2800w an 4 Ohm Brücke3HE - 25kg
für 350 Euro incl. Rechnung mit ausgewiesener mwst. zzgl. 10 Euro Versand.
Keine Garantie, aber 10 Tage Rückgaberecht.
-
ok, nur mutmaßung mit dem Gehäuse
war nur reines interesse ob sich schon mal jemand die mühe gemacht hat die omnitornic box zu testen. -
Gehäuse ja, nur das Chassis hat halt andere Parameter

-
hat schon mal jemand die Gelegenheit gehabt einen Omnitronic PAS-18 Bass mit einem Nexo Controller zu betreiben ? Ggf. hilft dem Billigchassis ja seine hohe Ohmzahl zum Überleben ?
-
man kann auch gut günstige endstufen in 4 ohm Brück verweden(sofern vom hersteller vorgesehen), da ist dann der dämpfungsfaktor voll daneben und es klingt schön undefiniert, auch mit guten konstrukten

-
.... ich benötige ein Leergehäuse für einen Umbau. Idealerweise grau befilzt. Ich möchte dort 3x 15" unterbringen, darum sollte das Gehäuse eher hoch als breit sein. Dazu solls wie eine Sackkarre zu bewegen sein.
-
suche 4 gebrauchte Heads als Spot ab 250W Entladungslampe. Nur Paarweise gecased.
-
macht dat nicht P2 aus Greven ? ah, gesehen und gefunden

-
...von Eurolite nur die Version mit den schwarzen-klappdeckel-schukodosen und langem TV Zapfen. Botex hat nur die eine Version mit kurzem zapfen ? Bitte nur gebraucht und voll funktional anbieten.
-
die superniere des 945 ist nicht ganz so feedbackunproblematisch auf der bühne, klingt aber gut. das at2020 ist absolut nix für die Bühne.... gebrauchte Audix om6 sind häufiger zu bekommen und machen sicherlich in beiden Fällen eine halbwegs gute Figur. Hauptproblem ist der Nahbesprechungseffekt auf den Bühnenmikros getrimmt sind und den man bei studiomics eigentlich nicht haben möchte

-
bräuchte Gazen in 6x4m / 4x4m / 8x5m / 4x5m
-
ich will die Bilder sehn

-
leider wohnt keiner in meinem Dunstkreis, sonst würde ich mal meinen Doppelkammer BR zum höhren dazuschmeissen

-
hab hier einen DJM 800 der nix mehr tuen mag.... es ist wohl eine Schraube im Gerät herumgeflogen. Hat der Mixer interne Sicherungen die einem Kurzschluss entgegen gewirkt haben können ? Alternativ, hat jemand das Servicemanual für mich ?