haben die RAM 4-kanal Stufen nicht schon Kanal 1+2 und 3+4 auf einem Speakon fest drauf ? Somit kannste das genau vorne mit übernehmen und holst dir von da noch die Bridges auf die beiden offenen löcher
Beiträge von Peerless
-
-
Zitat von "AlphaC"
Wieso? Ist doch Energieverschwendung. Wozu extra Ampspace mitschleppen? Extra Controlling... 4-pol Kabel... ? Achso. Stimmt. Vernünftig passiv is ja zu kompliziert...

Ich meinte ja auch nicht aktiv trennen, sondern mit Controller betreiben zur Sicherheit und optimaler Anpassung
Gerade bei nem Coax sollte ein Allpassfilter doch extrem schick wirken. -
ich schlage vor die Box in jedem Fall mittels Controller zu betreiben. Wenn du dir schon so viel Mühe beim Gehäuse gibts, ist es schade drum, wenn am Ende die Performance auf der Strecke bleibt. Ich hätte übrigends Interesse an Gehäuserohlingen, wenn der Preis Stimmt und du aus mpx baust

-
war ja wohl der Prototyp Vorgänger vom S2. Soll angeblich etwas schöner klingen. Kann mir jemand mehr zu der Kiste sagen ?
-
sowohl xbow wie auch xkit
-
Schnappverschlüssen sind leider ein nogo

-
suche 3 und 4 He Cases in Phenol Braun mit Butterfly Verschlüssen.
-
...suche den 10er aus der TMS3
-
Also,
Warnex:
1. die falsche Optik
2. hält nix aus.....Entweder PU oder Epoxy Lack
2K ist Pflicht, Wasserlack ist was für den Heimbereich 
-
ein Kenner
ich schlage dir trotzdem was mit Horn vor.... BMS und B&C haben das im Programm. Ich schätze mal der BMS ist bezahlbarer..... Müsste es was ohne Horn sein, würde ich zum 18Sound 12er tendieren, der Sieht messtechnisch im Bassbereich recht gut aus und der Hochton ist bei weitem nicht so zackelig wie bei dem 15er....wenns unbedingt günstig sein soll, könnteste auch nochmal bei sica schauen
Wo bekommt man denn den CX-1280C in Dschörmanie ?
-
gibbet nen einfachen Controller um 4 Kanal DMX Dimmbars anzusteuern ? Sprich was mit fertigen Programmen, kinderleicht zu Bedienen ?
-
was empfehlen die Herren zum Nachlacken der Box ? Spritzen ist möglich. Ich hatte jetzt mal geschwind an Hesslignal 2k Pu Lack gedacht.
-
also ich kenne den alten B&C 15er und den 18Sound 15er Coax. Im Vergleich mit meinen PAS Coaxen klingen die im Hochton übelst plärrig (intermodulation) und können unten rum nix. Der PAS ist super, aber sau schwer und in Germany nicht zu bekommen....
-
...also falls irgendjemand die player haben sollte, wirds wohl eh auf verschickung rauslaufen.... aber jetzt muss ich doch wissen welcher DJ die Dinger in seinem Rider stehen hat. Bislang kommt noch jeder mir bekannte mit 1000ern aus.
-
...paarweise gecased insgesamt 4 Stück zu anfang Januar. Idealer Weise mit 2 Controllern. Dürfen gerockt, aber nicht defekt sein

-
also,
die meisten auf dem Markt befindlichen Coaxe sind eher wenig Basstauglich... dafür auf Pegel im Mid/Hi getrimmt. Bitte nur welche mit Horn für den Hochton verwenden, ansosten wäre die Kiste als Top völlig unbrauchbar, da plärrig

Hey Sebastian, es gibt da nen alten Coax von Emi mit kleinem Horn in der Mitte. Wird leider nicht mehr Hergestellt, aber noch als Restposten zu bekommen. Wäre mit BMS 1"er sicher ein brauchbarer Ansatz.
@ Threadstarter :
die BMS Coaxe können so wie du dir das vorstellst, alle keinen Bass.....
-
Tarnnetze ? Ansonsten würde ich Molton hängen und ggf. von oben mit LEDs beleuchten.
-
...ich bräuchte nen Case um ein Mischpult von den Dimensionen 1400x650x190mm unterzubringen.
-
also ich finde den sound von dem 18sound coax bzw. allen coaxen ohne echtem horn nicht sonderlich schön (intermodulation)....
-
also, der rcf ist im AD wedge drin, der Dynacord ist mit B&C Bestückt (hab ich mir sagen lassen...)