... der Kunde fährts kaputt, aber sagt mir dann das ich zu blöde bin die Anlage richtig einzustellen
Naja, da ist eh mega viel Bass im Laden, da kann ich mal 2-3db im Overshot rausnehmen.
Beiträge von Peerless
-
-
es kann auch sein das es wirklich reflex rohre gibt, hab das nicht genau vor augen
ans gitter sind die in meinen augen eigentlich nie gekommen, ausser bei einem wo das gitter eingedrück war, darum war ich auch so erstaunt das wir die probleme haben.die alten pappen sind so nach 6-8 jahren betrieb gestorben, denke das ist weniger auf das eq setting zurückzuführen.
ich werde da erstmal noch in den limiter eingreifen und was raus nehmen, das erscheint mir am sinnvollsten.
-
wenn das mal einer simulieren möchte,
bass ist der p746 und pappe die 15g400 drin

port tiefe ist nur die materialstärke, durchmesser kann man ggf. ausm bild ableiten, ausmessen ist etwas aufwendig.
-
ich hätte ein fc2048 das ich abgeben könnte, wäre die frage was dir das wert wäre

mfg der Peer
-
hochpass ist bei 42hz mit 24db, das ist doch nicht so unrealistisch ? die 2226 sind nach und nach abgebrannt, da musste schnell ersatz her und die rcf waren im zugriff. sind g400
wenn ich also jetzt die gitter rausgebaut habe, bin ich auf dem richtigen wege ? 500w pro pappe reichen sicherlich um das hubmaxima zu erwischen, meine frage ging auch dahin ob das gitter die hauptursache für das sterben sein kann, aber die idee die ports zu schliessen finde ich auch nicht ganz so falsch

-
getränke eher gar nicht.... es geht auch immer nur einen pappe pro bass kaputt.
ich könnte mir noch vorstellen das die pappen ans gitter schlagen und die spule aber weiter will und dann den cone ausschneidet ?
> gitter sind seit dem letzten schaden ausgebaut und die bässe in eine kiste eingebaut die ein gitter hat mit ordentlich abstand.
-
ich hab da sonne disco am start die haben alte jbl soundpower doppel 15er bässe... mitlerweile sind da rcf pappen drin, aber die sterben ab und zu mal mit konischem reissen der membrane um die duscap herum.
wer kann mir dazu nun was sagen ? 6 bässe stehen auf einem haufen. die kisten haben eine kammer, und grosse kurze br ports.
amping ist eher moderat mit ca. 1000w an 4 ohm pro bass, das kann eine pappe alleine. amps sind aber schon relativ alt.
-
ich hab sowas in münster
-
suche 2 Cases, sollte keine Chinamodell sein

-
suche gebrauchte Mojo Stahlbarrier, die im Auftrag für Limes gefertigt wurden (sind am Handlauf etwas anders).
-
4 Kanal Version mit dem Griffloch an der Seite
-
Habe ab August 2014 einen Ausbildungsplatz anzubieten, grundlegende Voraussetzungen:
18 Jahre
Führerschein Klasse B
MotivationDas Ganze findet in Münster (Westf.) statt.
Wir sind eine kleine Firma mit 3 Leuten (ein Auszubildener, dann 3. Lehrjahr) und gaaaanz vielen Freelancern, arbeiten schwerpunktmässig im Rock'n'Roll Bereich und sind Full Service Dienstleister.
Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne melden

-
suche immer noch

-
nur schwarze variante, gerne auch mehrere
-
suche ne Vario 32 Leinwand in ca. 3x2m (4:3 Format) mit Rückpro Tuch
-
momentan funke ich noch mit Motorla GP900 Geräten vor mich hin, möchte aber gerne modernisieren. wer kann mir was gutes empfehlen ? ich wäre sogar gar nicht böse drum wenn die alten headsets bzw. akkus oder ladegeräte weiterverwendet werden könnten

-
suche 2 stück scanic led washer 36x1w
geht auch andere marke mit gleicher dmx belegung
-
noch zu haben
-
suche Adapter von Microdot auf Sennheiser EW und Sennheiser Lemo
-
ich hab co2 jets und guns in münster
schlauch in der hand halten sehe ich aber als unrealistisch bei -70grad und 200bar druck
dafür gibts die gun