ja ich bastel, weil ich den kunden so gern hab
wird jetzt aber auf einen reflektor aus metall rauslaufen, mit festem sockel dran für ehj lampen.
Beiträge von Peerless
-
-
ja, geht ums sparen
ein Kunde von mir hat da recht großen Verbrauch.... solange ich aber auch keine passende Ersatzlampe finde (hatte ursprünglich an EHJ gedacht, die ist nur leider zu breit) ist der Zement Nebensache 
-
...jemand ne Idee was man am besten nehmen kann um in einem ELC Reflektor die Lampe zu tauschen ?
-
...es gab schon einen Test mit nem Blapp Papier davor, der Kunde fand das so besser. Die Kannen hängen bereits und Licht ist "zu viel" vorhanden. Aber du hast recht, man sieht die inzelnen Leds immer noch, wenn auch verschwommener. Ursprünglich sollten die Kannen in die Decke eingelassen werden, da hätte man die Leds nur beim Drunterstehen gesehen. Das hat aber bauzeitlich nicht mehr geklappt....
-
also, die kannen haben vor den leds nix drin
ich muss also was zusätzlich einbringen -
...ich benötige ne gute Idee um Led 56er Led Par's ohne Farbfilterrahmenhalter mit einem Diffusor auszustatten... vielleicht gibts auch noch ne bessere Lösung als Lee Diffusion Folie ?
-
dazu muss aber auch gesagt werden, dass die luft um grude ein zu schlechter wärmeleiter ist, als ein geprügeltes chassis vom hitzetod zu bewahren (die luft muss ja erstmal von der schwingspule wegkommen). bei neueren chassis wie dem hier bespreochenen mag die kühlfunktion so gut funktionieren, dass man aus einer br konstruktion den kaminnutzen ziehen kann. bleibt man im cb gehäuse nun aber im x-max bereich, ist die zugeführte leistung so gering, dass die wärmekapazität der spule da auch keinen unterschied macht.
ich trete regelmässig kleine 18er chassis in cb und hatte noch keinen ausfall. mal schauen wann der kommt

-
sie solton ist nicht wirklich laut... man bekommt bei ebay ab und zu wharfedale titan 8, die kostet zwar ein paar euro mehr, ist kein reiner bodenmonitor, geht aber lauter und hat nen limiter

-
wir hätte an dem Termin noch 2 Stück frei. Müssten aber in Münster abgeholt werden.
-
1x RAM MB1900 > 2x 1200W @ 2 Ohm / 2x 900W @ 4 Ohm
klasse Amp für Bass : 400 Euro zzgl. Versand1x AA VLP 2500 > 2x 1300W @ 4 Ohm
340 Euro zzgl. Versand1x AA V4001+ > 2x 1530W @ 2 Ohm / 2x 1090W @ 4 Ohm
360 Euro zzgl. Versand1x LD Systems PA 1000 (altes Modell) > 2x 800W @ 4 Ohm (Frontbeschriftung wurde entfernt)
220 Euro zzgl. Versandincl. Rechnung mit ausgewiesener Mwst. Abgabe mit 3 Monaten Garantie.
-
also,
das innenleben der stufe ist mit der r1500 baugleich.... nix basstauglich aber sehr schön für mid/hi
-
...suche 310a und 312a. nur gebraucht

-
was sollen 2000w in cb anders machen als in br ? die luftsäule schwingt doch meistens nur im port, wen man den kamineffekt aussen vor lässt. magnet aussen, hatte ich mal mit einem älteren 18er probiert, das gab geräusche von der pohlkernbohrung zu höhren die ich nicht mochte.
-
... bitte nur mit 2 He Fach anbieten
-
ich wollte wissen ob die Podeste zu Bütec kompatibel sind, aber wohl eher nicht :?
-
...da stellt sich bei mir ein großes Fragezeichen, wenn z.B. eine Person mit türkischer Staatsbürgerschaft bei mir etwas ausleihen will. Welches Dokument wird mir diese Person zur Identitätsklärung vorlegen und wo ist der Wohnort vermerkt ?
-
welchen durchmesser haben die Steckfüße in den Podesten ?
-
bei mir tuts gut

-
nun gut, 3watt sehe ich ein, aber der doppelte preis der 1w kannen zu denen mit 1/4watt lohnt kaum ?
-
Beyma hat auf der Homepage im aktuellen Baubuch passende Designs incl. Weichen und Controllersettings