oder du fragst mal den dirk von x-max der reconed und kann dir vielleicht auch was passendes besorgen
Beiträge von Peerless
-
-
ich schätze mal, wenn du noch in der lage bist die chassis von vorne einzuschrauben, ist alles in ordnung
-
das scheint bei ram ab und zu mal kinderkrankheiten zu geben. wenn son amp dann im service bei pat war spielt er auch fehlerfrei (hab ich mir sagen lassen, hatte erst einen im service)

-
für n350 auch gerne gebrauchte treiber wenn günstig

-
das war ne übergangslösung bis das zweite driverack eingetroffen ist

-
hey dirk, bedenke, jeder "echte 12er" ist auch mit Zauberschein nicht unter 100 Euro zu haben.... du könntest dich nach nem Recone erkundigen, das kostet mit Arbeit auch bestimmt 120 Euro. Ansonsten kauf auf gut Glück nen Spare für ne Thomann Box, klang musste dann eben mitm eq machen, Kostenpunkt 60 Euro.
-
er hat nicht geschrieben dass er ein driverack pa möchte
letzeres ist auch eine fragliche verbesserung zum dcx.... der klang könnte einen tacken wärmer sein, dafür sonst nur abstriche -
wenns dann doch teurer werden darf hätte ich noch rcf art 200a abzugeben... die kostet aber mind. 240 Euro das Stück

-
behringer hat nicht das passenden image für die bude

-
EW 100 oder EW 300 mit Handsender. Kapsel egal, vorzugsweise günstig

-
och, sagen wir so, ganz klein sind die events nicht

-
das war eher ein zufallsprodukt, für eine 4 wege aktivanlage.... jetzt werden aber wohl beide controller parallel gespeist
-
ne, mit talkover hat das nix zu tun
..... sodala config hab ich immer noch nicht zur hand, aber fehler weiter eingegrenzt.... beim letzten fall scheint es nicht am dcx gelegen zu haben, sondern am vorgeschalteten driverack pa, da tauchte der fehler jetzt auch in anderer konfiguration auf.... toll was :grin: -
..ich hätte da noch einen Stairville DMX Master 1 abzugeben. wäre für 60 Euro zzgl. Versand zu haben.
-
und mal unabhängig von dem was du da jetzt hinhängen willst, br ist da völlig unnötig und macht dir nur den Sound kaputt.... hd15 wäre vielleicht noch ein kompromiss auf Grund des Wirkungsgrades...
-
weiss zufällig jemand was da für ein Tieftöner drin ist ? Die Optik lässt auf Celestion schliessen....
-
ich glaube ich hab so was auch schon mal bei ebay aus nva beständen gesehen ?
-
mich erinnern die Teile ein wenig an xilica..... ggf. hat jemand noch ne bessere idee ? bislang tauchen die dinger ja auch nur im katalog auf.
-
also gemessen hab ichs nicht... ich bekomms ins gelbe lämpchen, aber da waren die pegel im betrieb definitiv nie. vielleicht finde ich morgen die zeit mal die config vom gerät zu holen
-
...ich versuche seit 12 Stunden den Fehler zu reproduzieren.... erst mit normalem Betrieb, dann überfahrenen Limitern, jetzt voll überfahren.... keine Probleme bislang, die aufgenommene Waveform ist immer konstant gut :?