Summierung ? hab ich was überlesen ? haste mal ne schematische darstellung von dem rs4 sub ?
Beiträge von Peerless
-
-
ich meine den bedämpften Kanal, die kleine Fläche macht eher noch mehr Verzerrungen..... doubletuned meint, dass man den regulären reflextunnel in eine kammer laufen lässt, die wiederum einen reflexkanal hat, der mit der aussenwelt verbunden ist. sprich das Pendelsystem wird noch pedeliger und die Bedämpfung schätzungsweise noch kritischer im Tuningbereich....
-
und wenn man will das der Lack nach 2 wochen Nutzung noch auf der Box ist, nimmt man am besten kein Warnex

-
die gibts hier im Forum ala Achebach sub.... aber bedenke, ne Platte MPX kostet schon über 50 Euro. Rollen 30 Euro, fittings und Gitter 40 Euro, Lack 15 Euro..... Speaker ca. 250 Euro. Also viel Spass beim bauen

-
ich war da gerade nochmal an meiner Idee dran, ein doubletuned BR Port fällt nach oben hin wesentlich Steiler ab als ein normaler BR. Aus der Simu kann ichs nur schätzen aber mind. 6-12db steiler. Dazu könnte diese Konstruktionsform für die weniger BR geeigneten Emi Chassis sogar vorteilhaft sein, da kleinere Volumina ?
-
Hey Hörnli
Ich hatte mich vor langer Zeit mal um einen konstruktionsbedingten Lowpass im BR Tunnel bemüht, aber die Ansätze die ich da hatte sind leider etwas im Sande verlaufen..... Ein Port mit starken Verlusten scheint klangtechnisch der Kompromiss aus CB und BR, sprich man hat gefühlt mehr Bass (sicherlich auch durch den langgezogenen Ton) und der Plärrfaktor ist stark gemindert (sehr schön in Fullrangetops zu wahrzunehmen). Jetzt trage ich dir auf, den ESW1018 mit steilflankigem Tiefpass im Br Tunnel zu entwickeln
Und du hast den Markt revolutioniert :grin: -
es sind aber sicher die hochtöner und nicht die weiche ? amping überdimensioniert und am limiter den crestfactor zu stark verringert ? zu tief getrennt auf zu kleinem horn ?
-
suche ne größere Menge gebrauchte K&M Mikro Stative, dürfen auch defekt sein, als Ersatzteilspender....
-
da hilft ein kleiner gasbrenner... aber bitte vorsichtig ausprobieren
-
auktion ausgelaufen ? finde da nix....
-
suche ein bis zwei 6-8HE Amprack(s) auf Rollen in (vorzugsweise) phenol braun. Mit 2 Griffen pro Seite.
-
...so richtig kann ich die Firma nicht finden...
-
RAM DQL 5.5... für 950 Euro zzgl. Steuer im b2b zu bekommen.
als sparversion eine thomann tsa-700 in brücke
-
...wird 3x am 8.8.09 in Münster (westf.) gebraucht. Versandabwicklung kommt mir auch recht, sofern irgendwer in Deutschland so etwas hat...
-
suche 2 Horngeladene Tops die bis an die 100Hz laut runter spielen, ala Community RS880.... gabs da nicht mal was ähnliches von peavey ? altes Turbosound Material etc. ginge auch.... die Box darf schwer und groß sein, muss man aber hängen können. 60grad Abstrahlung wär passend. Optik egal, muss voll funktional sein, rest regelt der Preis
-
einfach warnex dick drauf rollen, antrocknen lassen und nochmal rollen.... nicht mit wasser verdünnen, dann geht die struktur flöten. das ist hier aber das falsche brett
-
ok, da wär jetzt die Frage, wie das andere Verleiher machen ? Spezieller Fallschirm, oder erfüllen Fallschirme allgemein die Brandschutzbestimmungen ?
-
...der Schirm wird nicht fest installiert, lediglich zeitweise dorthin verliehen.
-
...da bei meinen Kunden ab und zu mal Faderknöpfe verloren gehen und ich nicht immer 6 euro für nen neuen ausgeben möchte oder die Knöpfe in Rechnung stellen, suche ich passenden Ersatz aus dem Chinalande
Wer hat da was passendes ? -
...wir wären daran interessiert uns für einen unserer Kunden einen Fallschirm zur Überdachung einer Aussenanlage zuzulegen. Der Schirm kann rumdherum an Hauswänden abgespannt werden und bekommt in der Mitte einen Fuß gegen runderdrücken bei Nässe. Nun die Frage ob es reicht einen beliebigen Lastenfallschirm passend abnähen zu lassen, oder ob man dafür eine spezielle Abnahe und wenn welche ? braucht.....