ich hab auch cb's ja, aber da braucht man nicht so viel leistung
hab heute die erfahrung gemacht, dass man wohl um die 2,5k pro 18nlw9600 braucht, somit ist die aps8000 in brücke schon das richtige
Beiträge von Peerless
-
-
mehr als 2000 watt pro speaker lohnt auch nicht
aber wenn ich dann noch ne reserve und keine leeren elkos haben will, muss ich wohl trotzdem die dicke stufe nehmen.... wie stehts denn jetzt mit dem klang in 2 ohm ? -
2x 18NLW9600
wie sind denn die klangerfahrungen im 2 ohm betrieb ? gibts da noch impulsverhalten oder eher weichspüler ? -
hat jemand erfahrungen wie sich die aps8000 in 4 ohm brücke schlägt ? geht primär um das klangverhalten/dämpfung
-
... ich hätte 4 Kilomaxe abzugeben Stük 135 Euro.
-
vinyl pressen lohnt schon mal gar nicht, da man erst ne pressform anfertigen muss und dann mind. 100 Stück nimmt
Ich glaube die Form kostet um die 300 Euro. Zudem muss man noch ne Gema genehmigung zum pressen haben und die wird nicht ganz günstig sein
Man kann sich Dublates schneiden lassen, das geht in Einzelanfertigung, diese leben allerdings nicht so ewig lange (vielleicht 50x spielen)achja, max. 30min pro seite bei gepressten platten, ich glaube bei dublates sinds eher 20-25min
-
es geht mir um einen einfach ventilierten bandpass, hier habe ich bautechnisch leider nicht viel platz für den port in der vorkammer, oder muss auf volumen verzichten. darum suche ich natürlich eine lösung, dass der port klein bleiben kann und trotzdem effizient arbeitet
-
...hat jemand eine gute Möglichkeit parat den Reflexport klein zu halten, ohne dass all zu viele Verluste auftreten ? Sprich, sich nach vorne erweiternd, oder umgegehrt ? Multicell etc....
-
wo bekomme ich grundlegende Infos wann man ein Baubuch braucht, wie man abzuspannen hat. Ob man eine Bühne aus Trussteilen mit angefertigter Plane etc. verwenden kann ?
-
ein ampmodul könnte nahe dem kurzschluss sein und die schutzschaltung spricht so halb an.... man kann die beiden kanäle mittels stecker abdocken. am besten mal versuchen den fehler einzugrenzen
-
das ist zwar das falsche brett hier.... aber du könntest mal die sicherungen auf dem mainboard checken, ggf. fehlt dir eine Spannung am Netzteil etc....
-
nexo verbaut (hat verbaut) wohl gerne PHL5050, ich kann da aber leider keine genau aussage treffen....
alternativen gibt es da sicherlich viele.... alleine im 18sound programm
-
ist nen aggi ausdrücklich verboten ?

-
...ich schätze mal, dass mein Problem da eher bei den Geräten der Botexliga liegt.... sprich, bekomme ich mit denen zwangsläufig Probleme ?
-
...inwiefern bekommt man Probleme mit dem Strom für Ton wenn man 3-Phasendimmer werwendet Sprich der Dimmer wird über einen 32er Cee angeschlossen, dann ist man doch zwangsläufig immer mit dem Strom für Ton verbunden ?
-
wer kann mir die max. Ausgangsströme zu den einzelnen Spannungen nennen ?
-
ups, hab vergessen zu erwähnen, dass es 2 verschiedene phasen waren
ist mir bislang eben auch noch nicht passiert, das was eingestreut hat -
ich hab ein paar Eurolite Dimmerbars, die bislang recht gute Dienste erwiesen haben.... nun hatte ich aber bei der letzten Veranstaltung ein Brummen in der Tonanlage beim Dimmen. Es war eine Konzertveranstaltung und die Bar wurde ca. 2,5m über der Bühne und 3,5m weit von den Ampracks geflogen.... kann da jemand Erfahrungswerte liefern, ob und in welchen Situation er auch schon mal Probleme mit diesen Bars hatte ?
-
Günstige Computerglotzen gibt es viele..... güstige Signalsplitter wenige.... Sollte ein Splitter sein, der VGA oder DVI Ausgänge und idealerweise VGA+Video in hat. Nur VGA tut aber auch. Ziel wäre erstmal eine Wall aus 4x4 Modulen. Kennt da jemand was passendes aus dem SemiPro Bereich ?
-
... geht die Box für die Anwendung ? Ich hatte da mal eine mit ähnlicher Bestückung aus der SF Serie gehört, das wirkte als wär da ein Loch zwischen 1k und 5k