ich will die nicht kaufen, ich hab die im lager und für eine veranstaltung nen endstufen engpass ![]()
aber ich glaube ich kann auch anders disponieren
ich will die nicht kaufen, ich hab die im lager und für eine veranstaltung nen endstufen engpass ![]()
aber ich glaube ich kann auch anders disponieren
hat schon mal jemand einen RAM S4044 in 6 Ohm Brücke betrieben ? Macht der Amp das mit ? Befeuert werden soll ein Nexo B1, sprich der Controller würde eh vorher abriegeln und der Amp nicht voll ausgefahren werden....
ich sag da jetzt mal was unqualifiziertes zu
das was du da als lowmidproblem siehst, sind artefakte vom br port deiner esw.... mir kommst ständig vor, dass meine closed systeme (auch linear entzerrt) im lowmid bereich etwas dünn sind. stell ich unter das selbe top einen br bass, passts vom gefühl her wieder (gleiche entzerrung)
wer kann mir den artikel über den pas coax scannen und zuschicken ?
also die original controllersettings bringen dir bei einer selbstgestrickten weiche wohl wenig....
Ansätze für Plärrigkeit können folgende sein :
- massive überhöhung in einem freqzenzbereich > hilft nur messen und entsprechende peaks rausfiltern
- zu tiefe trennung des hochtöners > klirr durch intermodulation
- schlechte filterung des tieftöners, dadurch obertonales geplärre > anderen/steileren filter einsetzen
da tut jedes walkietalkie an das man ein security headset klemmen kann.....
duch die Mühe kann man fleissig Lautsprecher verkaufen ![]()
die RCF hat 500W Amping für den Tieftöner, der muss allerdings extrem entzerrt werden, da mittenrakete, hier fehlt also meiner ansicht nach etwas leistung....
ich habe den tieftöner als nicht coaxversion im einsatz und sein 1300W kann der locker haben, auch mit entzerrung
was für ein chassis ist denn wohl im m4 verbaut ?
da oberton selber eine t18 kopie anbietet, kann der xb700 nicht so falsch sein
rcf wär optimal, hätte ich auch blind gekauft. sprengt nur leider den budget rahmen.....
gibt es eine angepasste Linux Version die recht einfach Medien und Präsentationen nutzbar machen kann ? Geht darum Verleihnotebooks damit auszustatten um nicht immer lizensierte Windowsversionen haben zu müssen
ich suche zu mitte-ende November 8 Monitore (gerne paarweise gecased)... sollte in der Liga Gae/Seeburg/Turbosound etc. spielen. vorzugsweise mit Flansch
hab ich mal angemailt.... mal schaun ob sich wer meldet ![]()
so, stand der dinge ist, dass ich mir die kmt version des max angehört habe und mit dem b&c chassis nich so warm werde.... hat seeburg durchweg ciare chassis im einsatz ?
reizvoll finde ich momentan noch die nova nm1, wobei mir da niemand was zu sagen kann und zu pairforce bekommt man auch keine wirklichen informationen
kann jemand sagen wer aktuell die beyma coaxe verbaut, speziell den 15XA38ND ?
benutzt jemand das Teil und kann mir was zum Klangverhalten und der Verarbeitung sagen ?
Das Design und der angeblich verbaute 18Sound Coax würden mich jetzt erstmal ansprechen ![]()
hat schon mal jemand das Chassis gehört ? Gibt es ggf. sogar eine Fertige Box wo das Chassis verbaut ist ?
kommt nur gebraucht in Frage ![]()
American Audio V-4001+
American Audio V-5001+
American Audio V-6001+
American Audio VLP-2500
erinnert mich irgendwie an EV MTL1
damit du nicht ganz unglücklich auf der bühne wirst, stell bitte mehr monitore und ein sidefill hin. hiphopper brauchens unglaublich laut, das geht mit wenigen boxen einfach nicht ohne das alles koppelt
beispiel 2pac konzert dvd im house of blues, da standen auf einer 8m breiten bühnen die monitore vorne mit 10cm spacing.... vom sidefill ganz zu schweigen