egal ob Lack oder Filz.....
Beiträge von Peerless
-
-
doppel 18er in 160L.... einsatzbereich als normaler sub bis vielleicht 120Hz, mag aber auch viel weiter rauf spielen, da leichte membrane. leistungsmäßig mit 1,5 Br Subs zu vergleichen. Klanglich ne ganz andere Welt

-
seit ich 18er cb einsetze finde ich meine reflex kisten schei.....äh weniger gut

-
alles ab der 4001+

-
falls die frage auf den vertrieb zielen sollte, wärs intertechnik.....
-
ich wollte 10 speaker haben, da nannte man mir den normalen händler listenpreis... dann hab ich nach rabatt gefragt, glaube 3% wollten sie geben. hab dann 18sound gekauft :?
der oberton wär sicherlich ne gute wahl, nur weiss man nie ob oberton gerade 16 speaker am stück liefern kann
-
der B&C Vertrieb gibt nicht mal Massenrabatte.... würde ich eher bei 18Sound schaun, was die im Programm haben
-
...so langsam zeigt das Tastermodul (Play/Cue/Search etc.) Ermüdungserscheinungen... kann man da selber was pimpen oder muss man sich für 50 Euro von Pioneer ein Ersatzteil schicken lassen ?
-
man kann auch dimmfolien verwenden, wenn die pars wirklich zu hell sein sollten.... die phasenaufteilung muss nicht immer helfen auf grund der hausverteilung (sind 2 phasen oder nur 2 sicherungen ?)
dimmer streuen auch sehr gerne mit ihrem elektrischen feld in andere geräte ein wenn sie zu nah beieinander stehen. ganz toll kann man dies bei funkmikroempfängern beobachten. vorteilhaft sind hier dimmerbars, die ja zwangsweise vom rest der technik entfernt aufgebaut werden
-
bei zu wenig strom hilfts wohl nur das licht komplett auf led umzuschwenken
-
BMS wär damit auch raus.... RCF, 18Sound und B&C sind recht leidensfähig
-
bei mediazero z.b. gibt es par kannen mit ein weissen leds....
-
...passendes Gossenmetrawatt Gerät habe ich wohl zu Hand, die deklarierte Schutzklasse müsste in der Bedienungsanleitung stehen ? gemerkt habe ich das Phäneomen beim AudioStecker ziehen. Das Gerät kann zu dem Zeitpunkt wohl noch eingeschaltet gewesen sein, sollte aber wohl trotzdem nicht vorkommen ? Zuspielgeräte mit Erde waren meines erachtens nicht angeschlossen > 1210er und cdj 1000, wohl aber endstufen die passende erde und symetrische verbindungen haben
-
kann da jemand berichten wie unterschiedlich die Bassperformance der beiden Stufen ist ? die Vision wird ja allgemein als Dampfhammer gehandelt, die AA hat zwar mehr leistung, muss deswegen, aber ja nicht besser performen....
-
wär jetzt die Frage zu klären ob man die erde nachrüsten kann/soll .... oder wa da falsch läuft. meines erachtens müssen metallgehäuse doch immer geerdet sein ?
-
ich sag da mal zu, dass cdj 1000 egal welche mk version im club betrieb ziemlich stark leidet... da kenn ich andere player die länger leben zudem sind die ersatzteil unverschämt teuer
-
ist das richtig so, dass mein DJM 800 keine Erde im Kaltgerätestecker hat und ich ständig das Kribbeln bekomme wenn ich die Metallplatte berühre ?
-
suche immer noch
-
der definimax hat keine doppelspider, könnte sein, dass bassreflex nicht ganz so angebracht ist
-
...und wenn ich da noch eine Kleinigkeit anmerken darf: Bassreflex ist in meinen Augen für Techno nur 2te Wahl....