ich dachte eigenlich an was aus stahl oder plastik...
Beiträge von Peerless
-
-
wer stellt mir so was her ? Alle Firmen die ich bislang angeschrieben habe, melden sich nicht zurück....
-
sodala... erster einsatz und das epoxy ist stellenweise bis aufs holz abgeschliffen weil jemand die box kräftig über den boden gezogen hat... :? also kein wundermittel. warnex hingegen geht ja schon ab wenn man die box zu kräftig anpackt :grin:
-
andersherum glaube ich nicht das bei den Hoellstern Stufen der Fertigungsaufwand den Preis macht....
-
naja, trennfrequenzen scheinen bei beiden boxen gleich zu sein.... allerdings sehr fragwürdig bei 1,5k zu trennen mit so einem mini horn
in die 12er box bekäm man vom platz her bestimmt ein h64 oder h94 verbaut
-
also bei 800 euro pro box würde ich nicht mehr selber bauen, sondern was gebrauchtes kaufen....
-
schon mal direkt bei adam hall gefragt ? die sind ja eigentlich ganz hilfreich... wenn du zu einem sinnvollen ergebnis kommst, kauf ich dir die rechte an der neuen weiche ab :grin:
-
Thomas: Willste das Horn sehen um zu schaun ob es sich lohnt den Hochtöner zu tauschen ?
Reicht die Monitorschräge/Auflagefläche für eine Sinnvolle Anwendung aus ?
-
... kommt nich ganz an die s-serie ran, aber auf jeden fall sehr ähnlich
die r-serie kenn ich nicht. -
...sprich in welchem Luftfeuchtigkeitsbereich bekomme ich keine Korrosion/Flugrost ? Ich habe einen neuen Laggerraum erschlossen und momentan ohne Entfeuchter etwas unter 70% Luftfeuchtigkeit... mit Entfeuchter kommt man so in richtung 60%
werd ich da glücklich mit ?
-
ich muss ja sagen, dass sich american audio v-serie im top betrieb doch recht gut schlägt, klingt besser als ldpa, fast schon wie mein ram s-serie. im bass klingt sie etwas schlanker als ldpa aber dafür etwas knackiger...
-
sind die pioneer rackwinkel nicht fast teurer als das behringer pult ?
-
lowcut ?
-
Hitzeschaden würde ich mal ausschliessen..... Feuchtigkeit ?
-
mit Handfunkstrecke, vorzugsweise skm 335.... bis zu 4 Stück für Ende Juli in Münster
-
hier gabs mal die Idee 2 eminence delta 15lf in 180L closed Box zu verbauen (oder eben einen in 90L).... wär billig und klanglich vielleicht sogar erhaben
den doppel 15er darf man dann lautstärketechnisch mit einem potenteren single 15er in einem Bassreflexgehäuse vergleichen -
was sagt dein gehör zum unterschied br und cb ?
-
Zitat von "Puma"
Auch wenns OT ist, aber von dieser CD höre ich das erste Mal.
Gibts da einen passenden Treat zu, wo die Stücke gelistet sind, oder ist das ein fertiges Produkt, welches so im Laden erworben werden kann ?
Würde mich sehr interessieren, weils ne sehr sinnvolle Sache ist!
kauf dir : zoe - exile african
-
ich hatte ein topcoat verwendet, das war schon von sich aus relativ viskos... und mit rolle ist die oberfläche auch recht gut geworden bzw. passend verlaufen also kaum spitzen da wo es dicker aufgetragen wurde ist die oberfläche sogar glatt
-
ich versteh das gar nicht... also ich hab 2 verschiedene kieselgur sorten aus dem tierbedarf hier. eines ist grau und eines rötlich... ich meine das graue macht eine bessere struktur und dickt auch wesentlich besser an... zudem war beim teststück die überfläche glatt strukturiert... das rötliche hatte ich bei den bässen die ich zuletzt gemacht habe verwendet. man braucht relativ viel zum andicken, aber kratizig wird das nur teilweise an den oberflächen... mit metallgriffen allerdings kein problem
die oberfläche an sich ist super fest. da kann ne warnexbeschichtung nur von träumen