ich hätts gerns für inear bodypacks ![]()
Beiträge von Peerless
-
-
ich suche nen 1HE Fach/Schublade, aber in kurz. Ich hab nur 40cm Schubladen gefunden oder nen ne 2HE Box mit 20cm.... Schön wäre was zwischen 20 und 30cm.
hat einer nen Tip für mich ? Nen Fach ohne Front würds ggf. auch tun.
-
suche für G2 IEM - E-Band nen Antennen Combiner
-
können die Teile Bass ? geht konkret um Brückenbetrieb in 4 Ohm an nem doppel 18er. Ist ne Budget Lösung, soll aber nicht all zu scheisse klingen. Referenz wäre ne Dap Vision 3500.....
-
suche Expolite Outdoor Tourspots mit cw/ww bestückung. 8-12 stück
-
wie ich das alles in neu machen kann ist mir bekannt, ich scheue aber die imensen Kosten und strapazen für eine Baubucherstellung. Darum will ich was fertiges haben..... Ja es gibt fertige Towerkonstrukte bei den Herstellern, aber die haben bestenfalls ne Statik zur Hand, das hilft mir nicht die Kosten zu senken, die Statik ist nicht das teuererste an dem Spass.
-
ok, falsch ausgedrück.
ich benötige eine beglaubigte kopie bzw. neuangefertigte "abschrift" die schliessendlich auf meinen namen als original ausgestellt wird.
wer wen kennt der nen nen vielleicht passenden pa tower hat (ich brauche 7m hubhöhe und 500kg load) vorzugsweise aus standard traverse ala fd34, der darf sich gern bei mir melden

-
die Traversenvertriebe haben oft keine Baubücher, sondern bestenfalls nur Statiken....
Soweit mir bekannt kann ich ja auch Bühnen mit Baubüchern gebraucht erwerben und mir das Baubuch umtragen lassen. Darum soll mir ja auch der Ersteller des selbigen dieses verkaufen

-
ich möchte gerne selber PA Tower aufstellen können und mir wäre es lieb dafür ein Baubuch zu haben (größer 5m). Wer hat sowas und würde mir ne Abschrift verkaufen, bzw. kann mir da weiterhelfen ?
-
die variante des regelmäßigen (so alle 6 monate) hochton reinigens wird ausgeschlossen ?
Bernd, hattest du das zufällig mal gemessen was die Folie so macht ? Oberwellen, Veränderung der Abstrahlung, neue Druckkammer ?
-
...man sagte mir das man dünne Folie vor das Hochtonhorn packen soll. Klang bleibt angeblich gleich. Wer kann das befürworten oder kritisieren ?
-
versuchen wirs mal,
-
Hey Andy,
vorweg, das ist das schwarzbild
..... darum war ja auch meine frage ob man die filter zerstören kann und nun mehr licht durch kommt als soll. im weisslicht sieht man die flecken nicht.du hast aber recht ich muss mal schauen welches lcd den fehler macht.... ich kopier mal das explosionsbild ausm servicemanual
-
sodala,
alkoholpads von braun habe ich heute mal probiert, die hinterlassen aber nicht gerade wenig rückstände....
hier mal nen fehlerbild, was macht die bunten punkte ? man kann nicht alle sehen, dafür war der raum zu hell. vor dem reinigen waren die definitiv nicht da.
-
Hallo Andy,
laut Servicemanual gibt es 2 Polfilter pro Farbe. Einer sitzt wie du beschrieben hast jeweils vor den LCD Panel, dazu kommen aber noch 1-2 Gläser die zwischen Cube und Panel eingeschoben sind, letztere habe ich bislang nur bedingt sauber gemacht weil ich die Panel nicht abnehmen wollte (das hab ich schon mal bei nem anderen gemacht und das zu korrigieren war die Hölle). Ich werde mal versuchen die Gläser dem Cube zu entnehmen (das soll laut manual gehen) und zu reinigen. Kann man die Polarisationsschicht mittels Alkohol abtragen ?
-
braun und magenta könnte es sein, vielleicht noch grünlich, oder gelblich... Die Polfilter sind die Teile die zwischen Cube und lcd panel sitzen ? kann da auch dreck das problem sein oder wirklich nur verbraucht auf grund von hitze ? Resultiert aus diesem defekt auch ein Leicht aufgehelltes Bild, das etwas kontrastschwächer wirkt ?
das mit den alkoholtaps probiere ich mal

-
sodala,
polfilter rot und grün saßen schief. jetzt glaube ich auch das die unschärfe raus ist. zumindest ist die so gering das ich es nur erahnen kann....

-
Hallo Andy,
so wie du das beschreibst habe ich auch was im Servicemanual gesehen, das ist tatsächlich ein Lösungsansatz um die Unschärfe zu korrigieren ?
-
das ist ein sanyo beamer.
die optik kann man eigentlich nicht wechseln, ich habe sie aber ausgebaut, zerlegt und wieder identisch zusammengefügt. die grundkonstruktion hat ja eine gewisse toleranz. so ganz kritisch kann das linsen herausnehmen also nicht sein. es gibt in der optik rosa und weisse führungs plastikhülsen, darf man diese vertauschen oder könnten hier unterschiede liegen ? optisch sieht man keinen.
thema der kalibrierung ist mir nicht richtig bekannt, darum hab ich versucht keine kalibrierbaren teile zu verstellen und nur im ganzen zu entnehmen.
-
das mit dem sonnenuntergang könnte am polarizer vom roten panel liegen, ich glaube ich habe den verkantet eingebaut und der sitzt jetzt schief. mache ich morgen nochmal auf. natürlich nehme ich dankend jede anregung entgegen