Ich hab da noch einen Citronic Clubmischer im Biete Brett. Sound ist super, keinerlei Brummeinstreuungen wie man es sonst bei anderen Billigmischern kennt, 4 Kanäle + 2 unabhängige Mikrokanäle mit einstellbarem Talkover. Dafür eben gebraucht, aber technisch einwandfrei.... http://www.vtb2b.de/verk_detail.aspx?id=2918
Neupreis lag bei 299 Euro
Beiträge von Peerless
-
-
alternativ was fertiges kaufen und umnähen.... monacor hat eine recht große auswahl und auch bei thomann kann man nach eigenmarke, db oder hk schutzhüllen schauen, die sind bezahlbar
-
ich hab schon... aber nächste mal frag ich artig bevor ich irgendwo was kaufe
du hattest nicht zufällig auch 2 ME45 abzugeben ? -
dann würde mich jetzt mal interessieren warum bei der firma für die ich arbeite mit dem großen magenta t die edv technik nicht geprüft wird, aber sonst jeder schei**** also was sicherheitsvorschirften angeht, nehmens die da eigentlich übergenau... :?
die edv technik wird allerdings alle 3 jahre ausgetauscht, somit könnte das intervall dort liegen. passt allerdings nicht zu den notebooks
-
scsi platten sind einfach ausfallsicherer
bei ide platten geben die hersteller maximal 8 stunden tagesbetriebsdauer an um eine lange lebenszeit zu gewährleisten... scsi dagegen kann 24 stunden in betrieb sein.wer also wichtige daten hat, sollte auf scsi setzen, oder aber ein raid 1 nutzen. letzteres könnte ein klein wenig günstiger sein
-
alternativ hilft auch ein logophäde :grin: also gerade im rednereinsatz würde ich auf windschutz nicht verzichten wollen und wenns dem gesangt hilft finde ich die optik zweitrangiger....
-
ich nehm den ja eher aus dem grund, dass ich
1. relativ weit runter kann mit dem treiber
2. keine 50 euro pro stück zahlemuss kein hi-end werden, nur halbwegs laut machen

-
jau, impendanzmessung reiche ich die tage mal nach.... bekommt man den schraubigen kenford wohl an einen beta12cx dran ? das wär wenigstens mal eine Konzept das hier noch nicht überreizt wurde

-
ganz schlimm finde ich das oben rum jetzt nicht... die spitze kann man locker wegsaugen(mag aber auch auf einem anderen horn anders aussehen), die einbrüche sind nicht ganz so toll.... vielleicht besorg ich mir noch nen passendes chinahorn und nen kenford 12er und bastel dem forum noch ne ulb monitorbox die keiner braucht :grin:
viel mehr sorgen macht mir die windige wiedergabe unter 2k... ob der treiber noch eine trennung um 1,8k mitmachen würde ?
-
sodala,
hab dann heute mal unter Wohnraumbedingungen gemessen, ist sogar recht Reflektionsfrei geworden

Zum Vergleich auch mal den Obertöner (16 Ohm Version) dazu.....
-
also den lautsprecher wird das nicht beeinflussen... aber anders gefragt, hält das auch wenn einer auf die Box eintritt ? Oder viel wichtiger, kann das Gitter klappern ?
Interessiert mich aber brennen
hab mir gleich mal nen Satz bestellt und werde in der nächste Konstruktion ausprobieren@ Eule:
falls du TSP messen kannst, klemm das 80kg Teil doch mal zusätzlich an einen Lautsprechermagneten und vergleiche vorher - nachher
-
also ich habe mal bei einem mitec mischer die direkt outs nachgerüstet indem ich direkt vor dem insert (nach der gainsektion) abgegriffen habe, das ging in dem fall problemlos
-
ist es denkbar den Kenford 10ner ein einer 4x10" Anwendung für Bassgitarre zu nutzen ?
-
abgesehen davon lädt mein Horn eh nur bis 1k somit wirds wohl was um 1,2-1,5k werden....
Da die Box im grunde nur aus ausgedienten Komponenten (TMT ist B&C12PH32 ) besteht, kann ich den BMS wohl guten gewissens verbauen
Horn wird die B&C ME45 Kopie von Oberton (schanks an Fabian
) das Ganze als halbwegs lautes CB wedge -
lohnt es sich den zu verbauen ? komme da recht günstig dran. Was ist wohl die untere, empfohlene Trennfrequenz ?
-
hat das vielleicht wer und kann es mir zusenden ? info(at)audio-extreme.de
vielen dank
-
frag mal bei td(at)skytronic.com
-
aber dann auch nur der mit Schraubanschluss ?
-
also son boost bei 800Hz und 12khz klingt bestimmt spannend :grin: in etwa wie wenn man 120db in eine Ravioli Dose haut ?
-
ja, messen werd ich das Teil die Tage mal nackt auf einem XT1086. Auf so was wie Kenford hatte ich auch getippt, allerdings kenne ich die nur mit Schraubgewinde, was mich stutzig gemacht hat.