suche konkret:
2 Strecken mit Bodypack und Handsender (58er Kapsel, vorzugsweise Beta) und ggf. shure wl185 anstecker
suche konkret:
2 Strecken mit Bodypack und Handsender (58er Kapsel, vorzugsweise Beta) und ggf. shure wl185 anstecker
suche 1-2 Nebelpusten, dürfen älter und angerockt sein. mit Handbedienteil und ggf. DMX Interface.
ich hab adj innoscan, macht ne gute figur ![]()
2 Stück CDJ 1000 Mk2 mit relativ neuen Cases für zusammen 900 Euro incl. 19% Steuer
Player sind technisch gut, optisch etwas gebraucht, 2 Potikappen fehlen.
habe dieses Set, ohne Steuerung abzugeben:
ich sehe aber nur ein 4 Farb Gobo und nicht wie auf dem Bild verschiedene... mag über DMX anders zu regeln sein, kenne nur den Sound to light Modus.
Ich hätte gern für die 4 Geräte 80 Euro incl. Versand. 60 Euro für Selbstabholer. Incl. Rechnung mit Steuer.
suche mehrerer 4 fach fluter rampen für stabbrenner
suche 2 Stück, auch füße mit schalter
A&h GL2200-32
Mischpult in gutem Zustand. 30 Mono, 2 Stereo Kanäle, 4 Gruppen, 6 Auxe. Incl. Case für 650 Euro incl. 19% Steuer
Crest HP8-40
Mischpult in gutem Zustand. 40 Mono, 4 Stereo Kanäle, 8 Gruppen, 10 Auxe. Incl. Case für 700 Euro incl. 19% Steuer
Beide Kisten sind auf Monitorbetrieb umstellbar.
Da die Kisten endlich weg müssen, nehme ich auch Angebote an.
email adresse per pn schicken, dann gibts bilder
es gibt ne bude im süddeutschen raum die hat den rober juliat, ich glaube aber das sind die einzigen.....
ich hatte das gleiche problem hier im august, nachdem den theater leuten gesagt wurde das man so was nicht geliehen bekommt, gings auch mit etc
ich habe 9 gebrauchte Indoorplatten(2x1m) abzugeben, die Oberfläche ist Epoxydharz behandelt, dadurch sind die Platten bedingt Wettertauglich. Ich hätte gerne 100 Euro netto, also 119 Euro Brutto pro Platte.
Bei Magic FX Steht : pressurized nitrogen cartridge. Fällt Stickstoff nun unter Pyro oder Druckluft ?
muss man e-shooter mit Treibladung (z.b. Magic fx powershot) anmelden ?
und wenn wir schon mal dabei sind, gibts auflagen für co2 effekte ?
suche was in der Art des Work 130 Statives, 2x
2x RCF ART 800as aktivbass(400W Ampmodul) im Case für zusammen 550 Euro incl. Rechnung mit 19% Steuer
4x Haubencase, Abmessungen passen für aktive RCF 15er Bässe wie den 705 oder 905(3-4cm Luft umlaufend), es könnten auch knapp 18er aus der Serie passen. Polsterungen müssen noch geklebt werden. 60 Euro pro Case incl. 19% Steuer.
5x Involight LED Bar 350 - 24x3W Outdoor LED Bar für Stück 125 Euro incl. 19% Steuer.
2x T.Bone GC300 für zusammen 30€ zzgl. Versand incl. Steuer
1x Involight MH 575s MK2 Movinghead - 575W / 2x Goborad / 2x Farbrad / Iris / Prisma
> Abdeckungen vom Kopf sind gebrochen und müssen geklebt werden. Ansonsten absolut neuwertiges Gerät. für 200 Euro incl. 19% Steuer zzgl. Versand.