Kannst du seinen Blick beschreiben, als du ihn gegrüßt hast? ![]()
Zweite Frage: Wieso bist du auf dem Festival online? ![]()
Kannst du seinen Blick beschreiben, als du ihn gegrüßt hast? ![]()
Zweite Frage: Wieso bist du auf dem Festival online? ![]()
Ich kenn das z. B. von Radiosendern. Bremen 4 bringt so'n Ding immer mit. Vielleicht mal da anfragen...
Ich mach mir da keine Sorgen. ![]()
Jenau, der Noisy ist gestern hingebraust.
Ich finde die Positionierung der Cue-Knöpfe wurde beim Scancommander wesentlich praktischer gelöst.
Lädt mich auch einer? ![]()
![]()
Wer da ist, kann dem Kollegen (der mit der Brille) 'n schönen Gruß ausrichten. ![]()
Zwei Buchstaben, unter den Top 3. ![]()
Ein Kollege von uns ist vor Ort und betreut den Showtruck eines größeren Computerspiele-Herstellers vor Ort.
Mal schauen, wie lange mein Briefchen dauert. ![]()
@ Thorsten Mittelhann:
Kam an! ![]()
@ Michael Quatmann:
Du müsstest eig. noch viel öfter kommen! ![]()
Wir (Acoustic Sound GmbH aus Vechta) suchen für die kommenden Wochen ein paar helfende Hände!
Einsatzort: 49377 Vechta und Umgebung
Es geht um den Auf- und Abbau von Veranstaltungstechnik nach Anweisung. Wäre also von Vorteil, wenn man weiß, was ein Movinglight ist und wie man einen Harting-Stecker richtig steckt.
Eventuell könnte Arbeit im Lager (Be- und Entladen von LKW) dazukommen. Würde dann aber kurzfristig geklärt werden.
Weitere Anforderungen:
- Erfahrungen im Bereich der Veranstaltungstechnik
- Mindestalter: 18 Jahre
- Arbeitshose, Handschuhe, Sicherheitsschuhe sollten vorhanden sein
- gepflegtes Auftreten
- Pünktlichkeit
- Führerschein wird gern gesehen, geht aber auch ohne
Leider ist dieses Gesuch etwas kurzfristig, da wir die Leute schon für die kommende Woche benötigen.
Wer sich angesprochen fühlt soll sich einfach inkl. finanzieller Vorstellung bei mir melden. Details klären wir dann!
Kontakt-Daten befinden sich in der Signatur.
Viele Grüße
Zitat von "Smitty"öhm, wie wär es mit einem neuen DJ ? :wink:
Das ist doch mal 'ne simple Idee! ![]()
Schade!
Wo warste denn? Bzw. für wen? ![]()
War heute morgen um 06.15 zu Hause. ![]()
Abschleppen lassen und gut. Die Zeit kann man dann noch für 'ne kalte Cola nutzen. ![]()
Hab' im Vorbeigehen ein bisschen zugehört. Klang sehr chick! Werd' mir mal eine CD davon besorgen.
Eben noch "The Kooks" geschaut. War auch sehr angenehm. Bisher auch der beste Sound, den ich hier wahrgenommen habe.
Passend dazu dann ein rotgefärbter Himmel. Toll!
Wunderbar!
Hier Linechecked gerade "Sigur Rós", es ist wieder trocken und die Fliegen bumsen.
Sehr schön!
Sonst lief alles bei euch?
Jetzt regnet's eh und es geht 'ne Sturmwarnung um..
Delay-Tappen mit Maus? Toll! ![]()