Hat sich soeben erledigt! War nur verklemmt..
Beiträge von Jan Brandt
-
-
Auf Grund eines Service-Falls müssten wir mal an die 12" Lautsprecher ran. Haben aber das Problem, dass wir die "Horn-Sektion" nicht heraus bekommen, obwohl wir alle uns offensichtlichen Schrauben gelöst haben.
Gibt's einen Spezial-Trick oder irgendwelche versteckten Schrauben?
Lieben Gruß,
Jan
-
Wir haben uns den Termin alle notiert und auch bei der letzten Wochen-Besprechung mit im Themen-Pool gehabt.
Auch wurde den Azubis noch einmal klar und deutlich vermittelt, dass es sich um eine Pflicht-Veranstaltung handelt.

-
Fast! Das war Ei-Deko von Mike.

Der 31.03. ist immernoch geblockt!
-
Genau DAS war meine Absicht.

-
-
Ich gehe eh davon aus, dass der "Sieger" von Anfang an feststeht.
-
Zitat von "timotimo"
[...](und wo sind die brauchbaren LED-Washer...?)[...]
GLP Impression
-
Zitat von "Tobias Zw."
So, Abfahrt. Falls mich einer sucht: Ich oszilliere heute zwischen 8.0 - 9.0 - 4.1. Mal sehen, wen man sieht [sic].
MfG der Oszillant
Tobias Zw.
Hat funktioniert!
Zitat von "JS-Collect"[...] Dann fast die Überleitung zum Probehören draussen, nach dem TW System das Turbosound - ich war entsetzt, es Klang wie Molton vor den Tops, und Bässe vergessen einzuschalten? Dazu war z.B. sehr deutlich am Höhenabfall der Übergang von einem zum anderen der zwei nebeneinander gehängten Tops hörbar - da hätte ich mir viiel mehr erwartet, sehr enttäuschend... [...]
Du meinst das Turbosound, oder? Der Ansicht mit dem Molton hatten wir auch.
-
-
Stellt sich nur wieder die Frage nach dem Termin.

-
Ich würde mich auch an Protonic wenden.
Vielleicht brauchst du ja nur 'ne neuere Version des SQL-Servers.
-
Gemischt haben wir auch schon oft, aber nie dabei auf die Batterie-Anzeige geachtet.

-
Hat sich erledigt.
Dankeschön!
-
Mail ist raus, lieber Thomas!

Edith sagt, dass es für die Company unseres Vertrauens ist.

-
Suchen für den Zeitraum vom 04.07.08 bis zum 06.07.08 folgendes Equipment:
12.000er Beamer
Leinwand 4,80m x 4,30m (selbststehend)Evtl. suchen wir auch jemanden, der den Job komplett übernehmen kann:
Aufbauen, Einweisung vor Ort, AbbauPLZ-Gebiet: 2* bis 4*
E-Mail Adresse: mobile [at] janpeters.net
Gruß,
Jan
-
Das varriiert je nach Stand der Sonne, Christian.
-
Auch für uns sind ein paar KM kein Problem.

-
-
Zitat von "wora"
[...] und denke daran, das es ja auch ein mann mit lippenstift hätte sein können

Das war bei uns vor ein paar Tagen der Fall! Die Dinger liegen zum Einwichen in der Spüle.
Zitat von "Tobias Zw."I don't need: Im Paulaner am Nockherberg über Nacht meine Timberland-Handtasche mit Laptop, Messmikro, Ersatzbrille, diversen PCMCIA-Kartens usw. usf. geklaut bekommen. Lapidarer Kommentar des Hauses: "Das kommt hier öfter vor". [...]
Ach du Schande! Auch von mir mein herzlichstes Beileid!