moltonsite.com, z. B.
Beiträge von Jan Brandt
-
-
T-Online bietet soetwas an. T-Online Vision, oder so Ähnlich.
-
Zitat von "ThomasL"
RØDE NT-3 ... sehr gutes Mikrofon
Dem kann ich nur zustimmen.
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Würde das Hungaroflash RGB ins Rennen werfen.
Es besteht aus 3 Quasar Strobes mit 15KW/Blinder bzw. 6KW/Fire, passendes Case und Steuereinheit sind ebenfalls über den Vertrieb zu beziehen.
Saubere Farbmischungen sind kein Problem.
Preislich an die 3000€, für das Strobe meiner Meinung nach nicht zu teuer.
So noch die Preise vom Vertrieb:
rgb 45 kw incl. rgb 1 controller 2.643,06 € incl. mwst
case 426,30 €Wurde schon im zweiten Post empfohlen!

-
Aus dem Grund liebe ich es, dass bei uns die Speakons 1 zu 1 verkabelt sind!

-
Das Treppen-Gerät ist ja mal sehr geil!
Wir haben unsere 6er Bars zum Teil in Dollies, wie auch zum Teil in Cases. Immer zwei Stück pro Case. Macht sich manchmal doch bezahlt!
Gruß,
Jan
-
Zitat von "treibsand"
Doch... Genies OHNE Case und Treppen in den 2. Stock...

Da ist ein Case mit Haufenweisen Griffen Gold wert. 8 Mann, "auf 3" und los.Sowas geht dann im Notfall auch mit drei Mann und 'ner Sackkarre.

-
Da hat wohl jemand geschlafen.

-
Wir haben heute zwei Genies seit langem mal wieder ohne Case auf den LKW gepackt (Natürlich auch verzurrt!).
Es gibt, meiner Meinung nach, nichts schlimmeres, als Genies im Case.
Gruß,
Jan
-
Und wie lief's?
-
Ärgerlich, mein Beileid!

Ich glaube aber, dass man das nicht unbedingt dem Musikstil anrechnen kann. Hätte sicherlich auch auf 'ner "Ballermann-Party" passieren können.
-
Wir sind gerade dabei, langsam auf EasyJob umzustellen.
Ist schon 'ne recht mächtige Software, mit der sich jedoch gut arbeiten lässt, wenn man sich eingearbeitet hat.
Gruß,
Jan
-
Kameramänner, die meinen, sie wären von S...1. Reißt mir den Kopfhörer vom Kopf (Monitor) und versucht sich aufzuspielen. :shock:
-
Zitat von "cen-music"
Bevor wir auf einer Mehr-Tages-Mugge das Feld räumen werden FoH und große Teile der Technik on Stage mit Planen abgedeckt, Deckel auf die Cases wo geht. Technik bleibt komplett verstromt und läuft. Für die Kannen läuft eh die Lampenvorheizung, dynamisches Licht auf Stand-By. Auf die PA gibts ein leichtes rosa Rauschen. Kleinzeugs verschwindet im LKW.
Grüße, Chris
Dem kann man eig. nichts mehr hinzufügen. So machen wir's auch.
Gruß,
Jan
-

Hatte eher das Gefühl, dass die Models, die zwischen Empfänger und Moderator vorbei liefen, mit Blei gefüllt waren.

-
Eine Funkstrecke, die immer aussetzt, wenn ich wieder beim FOH bin.
-
KUT = Kabel unter Teppich

-
OPA?
Ich kenne nur die "Unterverteilung KUT".

-
Die Frage ist vielleicht auch, was ist "Standard Malle" und was ist was "Besseres"?
Gruß,
Jan
-
Sonntagmorgens angerufen werden, um nach 3 Stunden Schlaf zu erfahren, dass sich 'n Kollege mithilfe des M2000 einen Nerv eingeklemmt hat und sich nicht mehr bewegen kann. :cry: