Beiträge von Jan Brandt
-
-
Oh, gute Besserung, auch von mir!
Gruß,
Jan
-
-
Thomas: Ja, das Setup sollte stimmen!
// Bis Dienstag!Beim Kind-Amping solltet ihr noch bedenken, dass es einfach scheißen schwer ist.

Gruß,
Jan
-
Wir ampen unser TSE mit Kind. Haben jedoch die Seeburg Controller durch Controller der Firma VMB ersetzt.
Gruß,
Jan
-
Was kostet so'n Ding gebraucht?
-
Also wir haben mit unseren Sagitter Infinities nur Ärger.
Wenn man Glück hat, und sie vor Benutzung lieb gestreichelt haben, laufen sie mal. Meistens ist's jedoch so, dass einer aussteigt.
Zudem laufen die Motoren verschieden schnell und die Shutter arbeiten ebenfalls verschieden schnell.

Gruß,
Jan
-
So sieht's aus. :9
-
Nagut, wenn du Leute hast, die Lust an der Zerstörung haben, werden sie, im schlimmsten Fall, auch deine Sicherung zerstören!
Aber sowas wollen wir ja nicht hoffen.

-
Viel Spaß, dir und deiner Familie!

Gruß,
Jan
-
Gut, bei uns werden die Klets, Spanfixxe oder schwarze Kabelbinder an silberner Truss durch Molton oder Uni-Satin, meistens, verdeckt.

Gruß,
Jan
-
Wir legen die Kabel bei 4-punkt immer oben drauf. Okay, bei 3-punkt wird's problematisch.
Da nutzen wir dann:
- Die am Kabel fixierten Kabelklets
- Spanfixe
- KabelbinderGruß,
Jan
-
Zitat von "Kai Pirinja"
Such dir einfach ein Mädel aus, das dir gefällt und sprich es direkt drauf an - manchmal klappt's!(Sorry für sowas von off topic, aber den konnte ich mir nicht verkneifen!
)
-
-
Hatte es nun schon zweimal, dass wir eine TSM15 nicht mehr vom Omnitronic Boxenhochstativ (mit Kurbel) eines Kollegen bekommen haben.
Zu zweit haben wir dann die TSM15 auf den Boden gelegt, festgehalten und der Andere am Stativ gezogen. So ging's "problemlos".

Gruß,
Jan
-
Ich würde mir an eurer Stelle zweimal pro Jahr Hilfe bei 'ner prof. Vermietbude Hilfe suchen und das von Leuten machen lassen, die davon leben.
Dadurch habt ihr 1. keinen Stress, 2. gutes Equipment und 3. Leute, die wissen, wie's geht. Zudem müsst ihr nicht für die Wartung des Equipments aufkommen und habt auch kein Lagerproblem.
Gruß,
Jan
-
Oh nein, nicht sowas!
Viel Erfolg, und: Wir halten die Augen offen!
Gruß,
Jan
-
Oh, das wusste ich nicht! Naja, ich gehe mal davon aus, dass es nur eine Firma namens Pan Music gibt, und die sitzt im Niedersächsischen Lohne.

Egal, genut OT.
-
Nein, Lohne ist in Niedersachsen. Kreis Vechta.
Gruß,
Jan

-
Einfach das Feld leer lassen und auf OK klicken.