Hat keiner 'ne Idee?
Die Boxengitter aus Stahl wurden von uns schon ausgebeult und neu gefärbt. Das restliche Holz wurde grundgereinigt, zeigt aber schon einige Macken.
Endstufen sind zwei dabei, nicht eine. Sowie Hochstative und Kabel.
Gruß,
Jan
Hat keiner 'ne Idee?
Die Boxengitter aus Stahl wurden von uns schon ausgebeult und neu gefärbt. Das restliche Holz wurde grundgereinigt, zeigt aber schon einige Macken.
Endstufen sind zwei dabei, nicht eine. Sowie Hochstative und Kabel.
Gruß,
Jan
Hat's denn so geklappt, wie du's dir vorgestellt hast?
Gruß,
Jan
Hallo,
wir haben vor, im Auftrag einer Band, eine Anlage zu verkaufen. Jedoch ist uns in keinster Weise bewusst, was diese Anlage überhaupt noch wert ist.
Zum Verkauf stehen vier P1 HI, vier P1 LOW und zwei Dynacord CA1 Endstufen.
Uraltes Zeug. Ich schätze es auf 10 Jahre, wenn nicht älter. Klanglich, naja, gibt Schöneres.
Kennt jemand das Zeug, und weiß evtl., was man dafür noch nehmen könnte?
Viele Grüße,
Jan
Das, was Adi123 erzählt, wurde mir eben auch von einem Bekannten erzählt.
Wenn man mal genau auf die Lichtreflektion der Kleidung von Madonna achtet, sieht man auch, dass diese in den Gorillaz-Szenen weniger funkelt und eher matt ausschaut.
Das könnte natürlich auch an der Ausleuchtung liegen.
Habe mich beim Anschauen der Szene anfangs sehr erschrocken, als sie hinter dem Bassisten langlief.
Viele Grüße,
Jan
Guten Tag,
folgende Frage:
Da sich die die Gorillaz nicht im original abbilden lassen, wurde bei der Eröffnung der Grammys eine animierte Band auf eine Leinwand projeziert. Gegen Ende des Liedes erscheint Madonna aus dem Boden und singt ihr Lied, und agiert mit den animierten Figuren von Gorillaz.
In einer Szene läuft sie dann HINTER einer Leinwandfigur lang.
Wie zum Teufel wird sowas gemacht?
Grüße,
Jan
Zitat von "ThomasL"
@ Jan
Wer ausser Ohle und wahrsch. Gido find das Pult denn bei Euch noch gut? Die normalen freien Mischer ja wohl nich...;-) Oder muss ich mir um das Seelenheil von Roland und Lutz sorgen machen?Grüß mal alle da bei Euch!!!
Bin am überlegen, wann wir das Teil das letzte mal im Einsatz hatten. Roland und Lutz "mussten" aber noch nicht damit arbeiten. ![]()
Auf'm Cityfest hatten wir das Teil als Monitorpult stehen. Da tat's halt. ![]()
Grüße richte ich aus!
Gruß,
Jan
Kann mich meinen beiden Vorrednern anschließen.
Für kleine Sachen ist es ein netter Tisch.
Gruß,
Jan
Und wie soll die Security merken, dass da jemand im Schaum liegt? Ich kenne es so, dass der Schaum mehrere Meter hoch ist..
Gruß,
Jan
Leider, ja!
Nur wie will man einen riesigen Haufen Schaum überwachen?
Als ich vor längerer Zeit auf meiner ersten Schaumparty war, habe ich mir dauernd die Frage gestellt, was wäre, wenn jemand ausrutscht und im Schaum liegen bleibt... :shock:
Gruß,
Jan
Wir haben, z. B., in unser Dynacord M1 einen Widerstand ersetzt. Dadurch ist es nun nicht mehr so leicht möglich, das Signal mithilfe des Gain-Reglers zu übersteuern.
Gruß,
Jan
Merkwürdig, dass mir vor ein paar Tagen genau das Gleiche passiert ist. ![]()
Ah, wie geil!
Wurst Audio wird uns holen.. ![]()
Soweit ich weiß, hieß es Heidefest und war vor ein paar Wochen in Westerloy. Als "Act" trat an dem Abend die Hermes House Band auf.
Gruß,
Jan
Verfolgerfahren bei ein "paar" Orchestern..
Vielleicht mal etwas aus 'ner anderen Perspektive:
Gruß,
Jan
Ich bin der Meinung, dass vor einiger Zeit mal einer von einer Kopfhörerparty berichtet hat, die er veranstaltet hat. Finde den Thread leider nicht mehr. ![]()
Bei uns bezeichnet man eigentlich nur die technischen Geräte im Case als Konsole bzw. DJ Konsole oder z. B. BPM Konsole.
Grüße,
Jan