Irgendwie gehen die Links nicht. ![]()
Jan
Irgendwie gehen die Links nicht. ![]()
Jan
![]()
![]()
![]()
alls klar. ![]()
Gruß,
Jan
![]()
![]()
![]()
alls klar. ![]()
Gruß,
Jan
Zitat von "tom noise"schon mal auf den schatten aufm bmw foto geguggt?
tom
Das ist doch der ganze Gag an der Sache, oder? *g*
Gruß,
Jan
Zitat von "tom noise"schon mal auf den schatten aufm bmw foto geguggt?
tom
Das ist doch der ganze Gag an der Sache, oder? *g*
Gruß,
Jan
Ich habe das Teil jetzt seit einem Jahr und nie Probleme mit dem Kabel gehabt, aber wenn ich eh die Polster bestellen, ordere ich mir gleich ein Kabel mit.
Danke für den Tipp!
Gruß,
Jan
Ebenfalls besten Dank. Mail ist unterwegs.
Gruß,
Jan, dessen Ohren es bald flauschig haben. ![]()
Vielen Dank, werd' mich die Tage mal darum kümmern.
Gruß,
Jan
Hallo,
ich habe vor ein paar Monaten schonmal danach gefragt, den Beitrag aber leider nicht mehr gefunden. ![]()
Ich suche für meinen HD-25 Ohrpolster aus "Stoff" und nicht aus Kunstleder, wie ich sie jetzt habe.
Kann mir da jemand einen Tipp geben, wo ich soetwas finde? Thomann spuckt nichts aus, Ebay ebenfalls nicht. Auf der einen Seite meinte einer zu mir, dass Sennheiser die direkt verkauft, und dann höre ich wieder, dass man die nicht bekommt. Sehr merkwürdig. :shock:
Danke, und Grüße,
Jan
Zitat von "Zwigges"Hi,
unter einem Sampler versteht man aber auch eine CD mit gemischten Interpreten, z.B. Bravo Hits und co.
Zwigges
Zitat von "Hubert Barth"Bei Tonträgern ist ein Sampler eine Zusammenstellung von Titeln diverser Interpreten.
Hatte der Hubert schon geschrieben. ![]()
Zitat von "Zwigges"Hi,
unter einem Sampler versteht man aber auch eine CD mit gemischten Interpreten, z.B. Bravo Hits und co.
Zwigges
Zitat von "Hubert Barth"Bei Tonträgern ist ein Sampler eine Zusammenstellung von Titeln diverser Interpreten.
Hatte der Hubert schon geschrieben. ![]()
Hast du den "Sendersuchlauf" mal durchlaufen lassen, als du die Box per Antennenkabel angeschlossen hattest?
Gruß,
Jan
Hast du den "Sendersuchlauf" mal durchlaufen lassen, als du die Box per Antennenkabel angeschlossen hattest?
Gruß,
Jan
Wenn in unserem Land bessere Musik produziert werden würde, würde sie wahrscheinlich auch desöfteren laufen..
Gruß,
Jan
Wenn in unserem Land bessere Musik produziert werden würde, würde sie wahrscheinlich auch desöfteren laufen..
Gruß,
Jan
Dann frag' doch einfach mal bei deinen lokalen VA-Betrieben nach, ob die ab und an mal wen zum helfen brauchen. Wenn du einen kompetenten Eindruck erwecken lässt, sollte das doch klappen.
Und wenn du dann ab und an mal ein paar Kisten rumschubsen darfst, über die Schulter kannst du dann immer mal gucken. ![]()
Gruß,
Jan
Sieht ja lecker aus.. *g*
Gruß,
Jan
Funktioniert der Beatcounter "ganz normal" bei dir? Also zeigt er dir die richtigen Werte an?
Gruß,
Jan
Funktioniert der Beatcounter "ganz normal" bei dir? Also zeigt er dir die richtigen Werte an?
Gruß,
Jan