iPhone Tethering hatte ich auch mal eine Weile. War mir dann aber immer zu blöd, das Telefon in Nähe des Rechners zu haben und ständige Verbindungsabbrüche, sobald das Telefon klingelte.
Beiträge von Jan Brandt
-
-
Das ist 'n Argument!

Wobei man mit Plastikflaschen sicherlich auch gut werfen könnte..
-
Mich wundert es ja sehr: Glasflaschen sind verboten, damit keiner welche wirft. Die Steine aber lassen sich doch aufheben?
-
Geht einwandfrei!
-
Mein Tipp:
10 Euro Grundgebühr sparen, beste D1 Qualität, jederzeit kündbar.
-
Erledigt - gefunden

-
Hallo!
Bin auf der Sucher nach einer DomeCam Dryhire in Hannover oder im Umland.
Wenn jemand eine Idee hat, wo ich sowas mieten kann, bitte melden.
Gruß
Jan
(jpeters@mksonline.de) -
Da würde ich mir keine Sorgen machen. Hast doch sicherlich schonmal mehrere tausend Fans auf einem Konzert mitsingen gehört?

-
Bin gerade unterwegs. Könnte es dir frühestens morgen Abend vermessen.
-
Mein Tipp:
Dell Vostro 1310 oder 1320
Bin mit der Kiste echt zufrieden. Klein, leicht, guter Akku, und Power!
-
Dem schließe ich mich mal an!
Jan Delay in Bremen war auch sehr cool! -
Das sind Bots von den Suchmaschinen Anbietern, die das Forum indizieren. Also nichts geheimes oder schlimmes.
Hilft dabei, Beiträge mit Hilfe von Suchmaschinen zu finden. -
Die Sharks sind böse Geräte.

Würde dir auch zu einem Y-Kabel raten.
-
Äh, 01.11. ist letzter Showtag. Dann Abriss.
Ich denke einfach, dass Spaß eines der Mittel ist, warum wir in dieser Branche solche Strapazen überhaupt aushalten.
-
Wir sitzen momentan mit sechs oder sieben Leuten für 17 Tage auf einem FOH-Tower. Wenn uns dabei jemand sehen würde...

-
Ich könnte noch http://www.mydrive.ch empfehlen. 2GB, Serverstandort Schweiz, kostenlos.
-
Ebenfalls beide!
-
Bin seit über einem Jahr mit meiner WG bei Kabel Deutschland. Haben das große Paket für 39,00 € bestehend aus 32.000er "DSL" und Festnetz-Flatrate mit zwei Telefonnummern.
Bestellung und Einrichtung gingen sehr flott. Super Service. Bisher auch keine weiteren Probleme gehabt. Bin eigentlich ein T-Com bzw. T-Online Fan und wollte auch nie zu einem anderen Anbieter gehen. Die Geschwindigkeit des Internets hat mich dann aber zu Kabel Deutschland geführt und ich bereue diese Entscheidung bisher nicht.Gruß
Jan -
Ich bin gespannt!

-
Zitat von "Mechwerkandi"
Das hatte ich auch schon mal.
Kann man aber behandeln...
Die meisten Menschen werden es leider erst merken, wenn es zu spät ist, und sich wundern, wieso es so ungemütlich ist.