Ist doch geil! ![]()
Mir wollten 'se letzt 'n T-Shirt schenken, wenn ich mir irgend 'ne sündhaft teure Sicherheitssoftware für mein Firmennetzwerk (welches??) kaufe.
Beiträge von Jan Brandt
-
-
Ist doch geil!

Mir wollten 'se letzt 'n T-Shirt schenken, wenn ich mir irgend 'ne sündhaft teure Sicherheitssoftware für mein Firmennetzwerk (welches??) kaufe. -
Ich habe so langsam das Gefühl, dass das Interesse an Spam-Emails weniger geworden ist und das ganze nun über's Telefon kommt. In den letzten Tagen hatte ich auch ungewöhnlich viele Werbeanrufe. :?
Grüße,
Jan -
Ich habe so langsam das Gefühl, dass das Interesse an Spam-Emails weniger geworden ist und das ganze nun über's Telefon kommt. In den letzten Tagen hatte ich auch ungewöhnlich viele Werbeanrufe. :?
Grüße,
Jan -
Wenn es intersssiert, kann hier gucken, wie es in Bremerhaven aussah:
http://www.janpeters.net/pics/digicam/stuff/aerzte-pa.jpg
Grüße,
Jan -
Dann kann man doch eigentlich davon ausgehen, dass sie blenden, oder? :wink:
-
Ich habe schon desöfteren extra "Scanner-Ständer" gesehen. Waren ein paar Stahlrohe, an die der Scanner vertikal angebracht wurde.
-
Hat sich erledigt!
Wer trotzdem noch aus meiner näheren Umgebung kommen sollte, kann sich natürlich trotzdem melden. Material wird desöfteren benötigt.
Grüße,
Jan -
Hallo,
bisher musste ich diese "Funktion" noch nicht benutzen. Aber was soll's.Ich benötige am 03.07. Ton und Licht für einen Doppelgeburtstag auf dem ich "auflegen" werde. Da an dem Tag in meiner Umgebung der Dorfmove (http://www.dorfmove.de) stattfindet, schieben alle lokalen Verleiher ihr Material dort hin.
Benötigt wird Ton für ca. 100 anwesende Gäste. Wie groß die Tanzfläche ausfällt, weiß ich momentan noch nicht. Am liebsten wäre mir ein System mit zwei Subs und zwei Tops. Bin nicht auf bestimmte Marken fixiert. Sollte auf alle Fälle genug Leistung haben und gut klingen. :wink:
Licht bräuchte ich zwei 4er oder 6er Bars + Nebel und dazugehöriger Steuerung.
Sehr praktisch wäre, wenn jemand das Material in das Örtchen mit der oben genannten PLZ bringen könnte.
Mehr Ansprüche will ich erstmal nicht stellen. Wenn an dem Tag jemand noch was frei hat und nicht all zu weit entfernt ist, würde ich mich freuen.
Einfach hier posten, oder PM oder email (jan @ vaptor.net) oder kurz durchrufen (0175 1981617).
Grüße,
Jan -
Na dann frohes Geblitze. :mrgreen:
-
Na dann frohes Geblitze. :mrgreen:
-
Und wieviel braucht dann so'n 84 KW Hungaro?
-
Und wieviel braucht dann so'n 84 KW Hungaro?
-
Ich hab' da mal 'ne Frage, auch wenn's schon was her ist. Wie speist man so'n Ding denn? Also reicht da 'n 16er für das Strobo allein aus oder wie läuft das ab? Ich habe schon oft miterlebt, dass bei 'nem 2 KW Strobe die Automaten geflogen sind.
Grüße,
Jan -
Ich hab' da mal 'ne Frage, auch wenn's schon was her ist. Wie speist man so'n Ding denn? Also reicht da 'n 16er für das Strobo allein aus oder wie läuft das ab? Ich habe schon oft miterlebt, dass bei 'nem 2 KW Strobe die Automaten geflogen sind.
Grüße,
Jan -
Such dir lieber jemanden, der Ahnung hat. Elektriker oder Fachgeschäft.
-
Monacor hat auch verschiedene Varianten im Programm.
-
Monacor hat auch verschiedene Varianten im Programm.
-
Zitat von "Radio-Aktiv"
genau das wollte ich nicht machen , das sehe ich schon immer bei unseren Kollegen .
Die machen das entweder mit Gaffa oder Spanngut:shock:
Die hängen die Bars mit Gaffa auf?!
-
*rooooooooooooooofl*
geil! :mrgreen: :mrgreen: