Mach das mal lieber. Nicht, dass es deshalb stress gibt. ![]()
Grüße,
Jan
Grüße,
Jan
Grüße,
Jan
Ich hab' immer gefragt, ob ich mit 'n Brot mitnehmen sollte, oder ob's Essen gibt. ![]()
Wie wäre es denn, wenn du einfach mal beim Betrieb anfragst, bei dem du Praktikum machst? ![]()
Ich meine nicht 100 tanzende People sondern 100 anwesende. ![]()
und schon bin ich wieder ein stückchen schlauer. wieviel kostet sowas in etwa?
Ich habe gestern folgendes auf'm Ärzte Konzert in Bremerhaven gesehen. Vielleicht hilft's. ![]()
Da stand, glaube ich, 'ne midas heritage 2000 drauf.
Grüße,
Jan
Wir haben die Actor testweise auf 'ner Schulfete mit ca 400 Leuten aufgebaut. Dadurch, dass zwei Bands gespielt haben, hatten wir den direkten Vergleich zwischen Live und Konserve.
Live konnte man direkt vergessen, weil sie einfach zu wenig Leistung hatte. Es gab nur wummernde Bässe, verfälschte Höhen, und so weiter. Bei Konserve war es nicht viel anders. Die Actor hat ebenfalls für solche VA viel zu wenig Leistung. Maximal 100 Leute würde ich nochmal damit machen.
Ich denke, dass dir so momentan keiner helfen kann. Wäre schon besser, wenn du dich um die technischen Daten bzw. Bezeichnungen kümmern könntest.
Fachgymnasium Technik, Bereich Informatik *g*
Zitat von "Sashx1"
den reset nach dem einschalten als störendes rattern und als mängel anzugeben riecht schon stark nach conrad halbwissen :lol:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
meiner zweiter gedanke nach "hm, komisch". ![]()
Über die bin ich gestern Abend auch gestolpert. *g*
Scanner zum Geburtstag? Komisch. :wink:
naja, noch ist es, laut NTV, doch noch nicht ganz aus. :mrgreen:
Das Buch vom Admin ist sehr praktisch zum schnellen nachschlagen und auch verständlich gerschrieben. Nur zu empfehlen. ![]()
Zitat von "bass4luv"Also für unsere Gäste werde ich Laser Lite kaufen und für mich Hear SAfe 2!Sieht man die Hear Safe stark im Ohr?
Man kann alles, was im Ohr steckt, sehen. Ich denke jedoch, dass man da getröst drüber stehen kann.
Wo kommen da die Safeties ran? :mrgreen:
Wenn noch mehr Fotos kommen, würde ich mir die Mühe machen, eine kleine Gallery zu erstellen.
Hab' ihm Space gegeben. Fotos sind hier:
Wenn noch wer Fotos hat und Space braucht, immer her damit. Entweder PN oder ICQ. ![]()
Stimmt schon. Wenn ich mal überlegen, sagen es in meinem Umkreis eigentlich alle. ![]()