Eigentlich blöd, aber ich sag' "PE A".
Grüße,
Jan
Eigentlich blöd, aber ich sag' "PE A".
Grüße,
Jan
Ist zwar etwas Offtopic, aber passt gerade sehr gut. Wo bekomme ich andere Polster für den HD25 her? Ich habe diese Lederpolster und hätte gerne die "Stoffpolster". Hat da jemand 'ne Adresse?
Grüße,
jan
Kann mich nur anschließen. HD25 - Ein Spitzenteil! =)
Labels und Promopools bieten Formulare im PDF Format auf ihren Homepages an. Die füllst aus, lässt vom Clubbbetreiber unterschreiben und faxt die zu denen. Wie's dann weitergeht, kann ich dir (leider) nicht sagen.
Labels und Promopools bieten Formulare im PDF Format auf ihren Homepages an. Die füllst aus, lässt vom Clubbbetreiber unterschreiben und faxt die zu denen. Wie's dann weitergeht, kann ich dir (leider) nicht sagen.
Zitat von "ds-audio"Wer verdünnt denn den Korn mit Cola??Dieter
Das ist bei uns im Norden sehr beliebt. Mit Sprite verdünnt schmeckt's aber besser. :wink:
Okay. ![]()
Naja, man muss schon krank sein, wenn einem sowas gefällt. ![]()
Okay. ![]()
Naja, man muss schon krank sein, wenn einem sowas gefällt. ![]()
Zitat von "DJ Rider"was meinst du damit?
naja, das blinkende *.gif müsste weg. die laufschrift sieht auch eher nach frontpage aus. wenn die seite noch nicht fertig ist, würde ich eine sehr einfache "coming soon" page machen. da eventuell mailaddy und telefonnummer rauf. vielleicht noch 'n termin, wann die page online geht bla.
aber nicht mit "blink hier, blink da". rahmen grün, schrift rot, hintergrund gelb, etc. denke, du weißt, was ich meine.
ist nun aber sehr OT.
Grüße,
Jan
Zitat von "DJ Rider"noch nicht ganz fertig!
http://www.bassline-disco.de
Schaut sehr seriös aus. :o
Mir ist schon klar, dass man nicht nur VA's macht. Ja, auch Lagerarbeit. Kann ich mit Leben. Und oben habe ich auch schon geschrieben, dass ich mit der WE-Arbeit kein Problem habe. Und ja, ich hab' auch schon zwei Tage hintereinander was gemacht und zwischendurch im Auto gepennt. ![]()
Jan
Mir ist schon klar, dass man nicht nur VA's macht. Ja, auch Lagerarbeit. Kann ich mit Leben. Und oben habe ich auch schon geschrieben, dass ich mit der WE-Arbeit kein Problem habe. Und ja, ich hab' auch schon zwei Tage hintereinander was gemacht und zwischendurch im Auto gepennt. ![]()
Jan
Mich interessiert die komplette Materie rund um die Veranstaltungstechnik. Vom Aufbau bis zum Ende.
Fahre öfters mit einer lokalen Company zu irgendwelchen Jobs und arbeite dann normal mit. Angefangen hat das ganze, als wir letztes Jahr unsere Abschlussparty geplant haben. Ein Klassenkollege und ich haben die Party organisiert. Damals habe ich dann zum ersten Mal Kontakt mit der Firma aufgenommen und es war wirklich gut. Habe dann schon bei der Party ordentlich mitgeholten und Licht gemacht und danach wieder mit abgebaut. Seitdem Moment an interessiere ich mich so richtig dafür.
Vorletztes Jahr habe ich mit dem Deejaying angefangen und für Partys und deren Technik interessiere ich mich eh schon mein ganzes Leben.
Habe auch schon desöfteren Licht auf Zeltfeten oder Ähnlichem gemacht. Ich find's sehr interessant. Auch wenn ich dann zwei Stunden am Scanco rumstehe.
Nun ist es so weit, dass ein ein Freund und ich selber VAs durchführen und ausstatten. Läuft auch sehr gut. Kommen zu guten Konditionen an das Equipment ran. Von einem 18. Geburtstag bis zum 30. Geburtstag war schon alles dabei.
Okay, vielleicht ein wenig OT. Das sind jedoch die Gründe, wieso ich mich für die Ausbildung interessiere und mich nächstes Jahr bewerben möchte. Ich kann mir vorstellen, was während der Ausbildung gemacht wird und habe bisher keine negativen Seiten gefunden. Auch habe ich kein Problem damit, zu den beschissensten Zeite zu arbeiten und mich kaputt zu mallochen (?). ![]()
Grüße,
Jan
Mich interessiert die komplette Materie rund um die Veranstaltungstechnik. Vom Aufbau bis zum Ende.
Fahre öfters mit einer lokalen Company zu irgendwelchen Jobs und arbeite dann normal mit. Angefangen hat das ganze, als wir letztes Jahr unsere Abschlussparty geplant haben. Ein Klassenkollege und ich haben die Party organisiert. Damals habe ich dann zum ersten Mal Kontakt mit der Firma aufgenommen und es war wirklich gut. Habe dann schon bei der Party ordentlich mitgeholten und Licht gemacht und danach wieder mit abgebaut. Seitdem Moment an interessiere ich mich so richtig dafür.
Vorletztes Jahr habe ich mit dem Deejaying angefangen und für Partys und deren Technik interessiere ich mich eh schon mein ganzes Leben.
Habe auch schon desöfteren Licht auf Zeltfeten oder Ähnlichem gemacht. Ich find's sehr interessant. Auch wenn ich dann zwei Stunden am Scanco rumstehe.
Nun ist es so weit, dass ein ein Freund und ich selber VAs durchführen und ausstatten. Läuft auch sehr gut. Kommen zu guten Konditionen an das Equipment ran. Von einem 18. Geburtstag bis zum 30. Geburtstag war schon alles dabei.
Okay, vielleicht ein wenig OT. Das sind jedoch die Gründe, wieso ich mich für die Ausbildung interessiere und mich nächstes Jahr bewerben möchte. Ich kann mir vorstellen, was während der Ausbildung gemacht wird und habe bisher keine negativen Seiten gefunden. Auch habe ich kein Problem damit, zu den beschissensten Zeite zu arbeiten und mich kaputt zu mallochen (?). ![]()
Grüße,
Jan
:o
Sieht doch gut aus. :cry:
Zitat von "Everest2002"das teil muss auch extrem robust sein
will auch ein paar sachen daran experementieren z.B:
sratchen usw...
hab mich auch entschlossen 2 platten dreher zu holen
evenutel technics
Technics ist 'ne Entscheidung fürs Leben. ![]()
Zitat von "Everest2002"das teil muss auch extrem robust sein
will auch ein paar sachen daran experementieren z.B:
sratchen usw...
hab mich auch entschlossen 2 platten dreher zu holen
evenutel technics
Technics ist 'ne Entscheidung fürs Leben. ![]()
Wichtig wäre vielleicht auch, wieviel ihr ausgeben wollt? Welche Musik? Live?
Wir haben 'ne Actor leihweise für 'n Konzert mit anschließender Discobeschallung genutzt. War 'ne kleine Festhallte, ca 300 Leute. Mal mehr, mal weniger.
Wir hatten tierische Probleme mit den Bands, da die Actor einfach nicht laut wollte. Der Equalizer musste auch gut verbogen werden.
Bei der Discomucke sind wir am abosoluten Limit gefahren. Viel zu leise.
Deshalb würde ich dir von der Actor abraten. Außer, du machst 'ne Party mit 50 Leuten.
Grüße,
Jan
Wenn du einfach nur überspielen und nicht mixen willst, könntest dir auch einfach 'n Reloop kaufen. Dazu dann halt 'n Concorde oder Shure System.