Eher dann 'n "besseres" Dolby System, dass auch ein wenig Druck aufweisen kann. man kann dann ja für Mucke in den Stereo Modus gehen. Dann zwei Front Speaker mit eigenen Bässen drin.
Das wäre meine Idee.
Beiträge von Jan Brandt
-
-
das ist pervers.. aber eine frage: was wird denn normalerweise mit solchen teilen abgesichert? noch nie gesehen oder gehört.
-
mh.. wenn ihr zu wenig space habt, würde ich euch space anbieten. natürlich kostenlos! möchte keinen gewinn damit machen, sondern lediglich diesem forum helfen.

bei interesse einfach melden!
-
Zitat von "StefanKrupop"
Erstmal stand das Teil wohl auf der Expo, mit nem "Zielfernrohr" verbunden: Der Benutzer konnte auf Leute zielen und die dann gezielt ansprechen
Stefan
Ja, das war recht lustig.

-
mh, vielleicht einfach mal nach netzwerk tutorial suchen.. hab' eben mal geschaut. muss aber gleich weg.. vielleicht findest da was! hab' da schon sehr gute tutorials gefunden, wenn jemand mal probleme hatte.
sonst kannst auch mailen oder pn. vielleicht können 'mer ja mal telefonieren. bin leider dran gewöhnt, netzwerke per telefon einzurichten.
Jan
-
Ich habe mir mal seine HP angeschaut. Und es sieht nicht so aus, dass er nur ein paar Mal pro Jahr was macht..
-
-
wenn ich die teile (http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=13536&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=) hätte, würde ich auch mit cd's mixen.

-
würds echt ohne beatcounter machen. dann kann man auch stolz sein, wenn der erste übergang sitzt bzw. die platten wirklich synchron laufen.
habe auch ohne beatcounter angefangen. besitzer auch immernoch keinen. und wenn ich mal einen am pult habe, schau ich eig. kaum drauf bzw. richte mich nicht nach dem.
man sollte sich nicht an die teile gewöhnen.
-
Hab' letzt bei 'nem Event gesehen, dass die so kleine Dächer auf die Traversen gebaut haben.
Die sahen so aus wie leicht gebogenene, ca 50 CM breite Bretter. Wasser lief aber nach vorne und hinten ab. Hab' 'ne Ladung auf'n Kopf bekommen.
Scheint aber gut funktioniert zu haben. Ich könnte mal nachfragen, wie die befestigt wurden.
-
Ja.. ich bin auch platt. Das ist einfach nur noch heftig. Da würd' ich dann sogar mit CDs auflegen... heftigst!
-
Ja.. ich bin auch platt. Das ist einfach nur noch heftig. Da würd' ich dann sogar mit CDs auflegen... heftigst!
-
Komisch. Ich sehe überall, wo Techno aufgelegt wird, nur Technics. Hatte selber bisher auch nie Probleme damit.
Aber okay, deine Entscheidung.
-
Komisch. Ich sehe überall, wo Techno aufgelegt wird, nur Technics. Hatte selber bisher auch nie Probleme damit.
Aber okay, deine Entscheidung.
-
Okay.
Ich werd' mir das mal in Ruhe die Tage überlegen.Also Erfahrungen habe ich mit dem Selbstbau nicht. Kenne auch niemanden in meiner Umgebung, der sich damit auskennt.

-
Kann mir einer erklären, was SideChain bedeutet?
Habe das Wort im Lexikon nicht gefunden. Auch konnte mir die Suche nicht weiterhelfen.Danke,
Jan -
Wenn das nichts gebracht hat, Winamp einfach deinstallieren (Systemsteuerung - Software ..) und neu installieren.
Am besten zuvor die neueste 2.* Version laden. Winamp 3 kann ich nicht empfehlen.
link:
- http://classic.winamp.com/ -
Jeder, wie er will.
Solange es gut klingt.

-
Jeder, wie er will.
Solange es gut klingt.

-
Zitat von "ChiefNapalm"
Traktor gleicht zwar die Stücke (relativ genau) an aber das bringt dir effektiv genau gar nichts, auflegen heißt ja nicht einfach nur zwei Stücke zu synchronisieren. Ich hab noch nie jmd. gesehen der nur durch Traktor zum guten DJ geworden ist.
Schon, du hast auf jeden Fall Recht. Man sollte schon die Ahnung von der Musik haben, etc, etc, etc.
Aber das war Samstag halt nicht der Fall. Okay, der hat Pioneer CD-Player benutzt. Aber der hat auch synchronisiert und einfach, wenn der Bock hatte, den Fader hochgezogen.
Und so einer ist auf extrem vielen Feten hier als DJ vertreten. Und die Leute finden es toll und denen ist das egal.