Die Anleitung gibt auch keine Information in der Richtig aus.
Ich würd' mal bei denen anrufen. Die sind immer nett und helfen fix. ![]()
Telefon: +49 73 04 . 96 17 - 0
Die Anleitung gibt auch keine Information in der Richtig aus.
Ich würd' mal bei denen anrufen. Die sind immer nett und helfen fix. ![]()
Telefon: +49 73 04 . 96 17 - 0
Ich brauch' keine Funken. Die sind für die Lichtfraktion. ![]()
Ab jetzt drei Wochen? Erstmal muss der Freimarkt vorbei sein. Vorher wird das nichts. =(
![]()
Deko muss sein ![]()
Ohja! Ich bin gespannt auf das Krusensche/Georgsche Experiment! ![]()
Zitat von "Schrumpeln"Ist das bei Dir auch so dass einzelne Überschrifften auf dem iPhone anders Farmatiert sind. Messtechnik hat z.B. eine viel größere Schriftart als die Anderen Überschriften auf der Foren-Übersicht. (Ich nutze aber nur ein i(ohne)Phone - sprich einen iPod touch)
Bei mir ist es mit dem iPhone 3G ebenfalls so, dass einige Überschriften fehlerhafte Formatierung aufweisen.
Sonst ist die Seite aber realtiv gut zu bedienen.
Kleiner Stadtfest Monitor-Platz:
Für wen wird die eig. gemacht? ![]()
Was hast du vor? :shock:
Na super! Da hat er ja ein tolles Werk geschaffen.
Konnten denn Personalien aufgenommen werden?
Ich habe bei keinem LC so eine Funktion gesehen, wobei ein Kollege meinte, dass es beim 24er und 48er möglich wäre.
Mir ist keine Möglichkeit bekannt, dass man bei den Memory Chases Fadezeiten festlegen lassen.
Was sagt denn die Anleitung?
Ich habe immer eine MiniMac, einen Leatherman und einen roten Edding am Gürtel hängen.
Mehr nervt.
Kann die Kollegen nicht verstehen, die noch zig Rollen Gaffa und Beschriftungstape und Kabelbinder am Gürtel haben.
Es gibt ja auch schon ein Programm zur Steuerung von ProTools für's iPhone. Kostet im iStore ungefährt 120,00 Euro. ![]()
![]()
Um das klarzustellen: Unser LKW ist nicht verunfallt. Das war 'n Trailer mit Geflügen darauf. ![]()
Zitat von "simonstpauli"
Oha.Wie geht es den Beteiligten?
Keine Ahnung. Haben den Unfall, Gott sei Dank, nicht direkt miterlebt. "Durften" lediglich kurz warten.
.. einen Unfall im Kreisverkehr:
Jeder so, wie er es mag. ![]()
Schau' dir mal die Vostro Serie von Dell an. Kleine Notebooks mit amtlichen Display für unter 300 Euro:
Wir waren gestern mittag um 11.00 Uhr vom Platz runter. ![]()