Danke aw-audio
Beiträge von TOX
-
-
Danke aw-audio
-
Noch ei9n paar Fragen zum MTL :
1.) Gibt es belastbarere Alternativen zum Kappa 15 LF (B&C, Oberton,...) die in dem Gehäuse funktionieren ?
2.) Macht es etwas wenn ich das Gehäuse in der Kammer 5-6 Liter kleiner Dimensioniere?
3.) Wenn ich ein Frontgitter installiere und einen inneren Rahmen fertige und das Gitter dort anschraube - Gibt das Luftverwirbelungen, da das Brett im "Horn" ist ? Wie würdet Ihr das lösen ?
4.) Was für Tops würdet ihr auf ein Stack von 2 MTL - Woofer pro Seite stellen? Meine Idee Doppel 10 2Zoll BR ähnlich KMT DF 1022 !
Für Antworten wäre ich sehr dankbar .
-
Noch ei9n paar Fragen zum MTL :
1.) Gibt es belastbarere Alternativen zum Kappa 15 LF (B&C, Oberton,...) die in dem Gehäuse funktionieren ?
2.) Macht es etwas wenn ich das Gehäuse in der Kammer 5-6 Liter kleiner Dimensioniere?
3.) Wenn ich ein Frontgitter installiere und einen inneren Rahmen fertige und das Gitter dort anschraube - Gibt das Luftverwirbelungen, da das Brett im "Horn" ist ? Wie würdet Ihr das lösen ?
4.) Was für Tops würdet ihr auf ein Stack von 2 MTL - Woofer pro Seite stellen? Meine Idee Doppel 10 2Zoll BR ähnlich KMT DF 1022 !
Für Antworten wäre ich sehr dankbar .
-
Hallo,
bin auch seit kurzem Kunde bei Mediazero - und sehr zufrieden. Ich muss dazu sagen, dass ich aus Bonn komme und natürlich nach Köln gefahren bin und nicht im Internet bestellt habe.
Ich war sichtlich überascht -Die MZ Soundline Boxen klingen allesammt gut, und von den Moving Heads von HK Power war ich angesichts des sehr guten Preis/Leistungsverhältnis so angetan, dass ich mir gleich 2 bestellt habe. Diese konnte ich dann auch wie versprochen 1 Woche später abholen.
Ausserdem sind die Jungs sehr freundlich und ein Besuch lohnt sich allemal!
Gerd Unkelbach
FX - Partytechnix Bonn -
Kannst Du mir bitte den Plan schicken!
Vielen Dank
TOX
-
Kannst Du mir bitte den Plan schicken!
Vielen Dank
TOX
-
Worin siehst Du dann das Problem ?
Oder meinst Du es gibt keins ?
-
Worin siehst Du dann das Problem ?
Oder meinst Du es gibt keins ?
-
Hallo,
kann ich den Bassreflexkanal ca. 2-4 cm über die Schallwand herrausstehen lassen, ohne das sich am Sound etwas ändert, wenn die Länge und Fläche des Rohres unverändert bleibt ?
Es sind ja solche Subs im Umlauf (z.B. KME) wo dies praktiziert wird .
-
Hallo,
kann ich den Bassreflexkanal ca. 2-4 cm über die Schallwand herrausstehen lassen, ohne das sich am Sound etwas ändert, wenn die Länge und Fläche des Rohres unverändert bleibt ?
-
Hallo,
-
Hallo,
-
Kann jemand ein Pic von der Warnex Strucktur einfügen, welche mit der Wagner 300 Spritzpistole aufgetragen wurde.
Will mir nämlich so ein Ding zulegen !
Schon mal Danke im voraus
-
Kann jemand ein Pic von der Warnex Strucktur einfügen, welche mit der Wagner 300 Spritzpistole aufgetragen wurde.
Will mir nämlich so ein Ding zulegen !
Schon mal Danke im voraus
-
Heißkleber geht natürlich auch.
Ist das Gehäuse nicht richtig dicht entweicht an den Stellen auch Luft wenn sich das Chassi bewegt und es verliert an Gegendruck. Daher kickt es dann auch nicht mehr so gut. Bei größerem Spalt ist der Bassdruck auch nicht mehr nach vorn gerichtet, so das sehr viel Performance des Systems verloren geht.
-
Heißkleber geht natürlich auch.
Ist das Gehäuse nicht richtig dicht entweicht an den Stellen auch Luft wenn sich das Chassi bewegt und es verliert an Gegendruck. Daher kickt es dann auch nicht mehr so gut. Bei größerem Spalt ist der Bassdruck auch nicht mehr nach vorn gerichtet, so das sehr viel Performance des Systems verloren geht.
-
http://www.lautsprechershop.de habt ihr noch vergessen
-
http://www.lautsprechershop.de habt ihr noch vergessen
-
Schmier wie Adam schon gesagt hat Fugensilikon fürs Bad rein - lass es aber gut ausdampfen und ja ohne Chassi, da die ausdampfenden Lösungsmittel die Membran angreifen könnten. Badsilicon hat davon am wenigsten.