Beiträge von newbie
-
-
Zitat
Basse schrieb am 2002-10-16 21:47 :
Kannst d mir die Kurzanleitung vielleicht schicekn? Dann muss ich kene schreiben! Wir verwenden das Ding für Schulfeste Hochzeiten und den ganzen Gruscht und da tuts seinen Dienst!Gruss
...wenn du mir deine E-Mail verrätst oder soll ich sie hier komplett posten? :grin:
-
auf der 5ten lieen nur die durchgeschleiften 230V um ohne mehrfachstecker mehrere hintereinander anzuschlißen. Ist werder switch noch dimmbar!
-
Hab das Teil auch nur für An/aus Effekte (ZigZag &CO) und Pars alles in verbindung mit T-4 oder 4CH Dimmpacks, also dafür geht es. Die Bedieung ist im grunde recht einfach (der kunde soll ja weder dmx-kanäle patchen noch die progs ändern) der will ja nur dimmen/ effekte an/aus und ne Lauflichtfunktion sound to light. Und das ist nu wirklich nicht schwer, gebe immer ne kurze einführung zum Gerät und haben ne Eigene Kurzanleitnung für die wichtigsten Bedienfunktionen. Soweit keine Probs. Und Taster sind auch noch keine im inneren verschwunden :eek:
-
muss mich da wohl auch mal outen :wink: habs auch! Bin soweit ganz zufrienden, benutzung ist recht easy und programmierung ist auch nicht schwer. Hatte soweit noch keine Probleme mit dem Teil. Komt aber drauf an was du vor hast, ich hab jetzt das prob das alle 16 Kanäle belegt sind und nix mehr geht. Zudem solltest du bedenken das das Teil nur Dimmer und Switches steuern kann, Scanner, Strobos oder ähnliches gehen nicht.
Was hast du denn mit dem Teil vor, was willst du steuern? -
so ein eher schlechtes bild gibts hier, hab leider keine digi-cam.
ich hatte probs mit dem beatcounter, hat sich aber jetzt gelöst, das ding ist MANUELL, da soll doch mal einer drauf kommen.
jetzt weiß ich bloß noch ned wie dir "outro" function ( spielen der letzten 15sek) geht.<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: newbie am 2002-10-03 13:02 ]</font>
-
schade, prdukt gibts wohl nicht mehr auf der page, sind glaub ich nur noch Nachfolge-modelle
-
Hallo,
ich suche die Anleitung für den IMQ dj400 Doubel CD-Player. Hab leider nicht mal die Herstellersite im Netz gefunden...
thxNewbie
-
Zitat
ADMIN schrieb am 2002-09-26 12:49 :
Aus dem Bauch heraus würde ich jetzt sagen: das Gerät überhitzt.hast mal geschaut ob der Lüfter noch läuft?
-
d.h. ich muss an den selben kanal immer noch nen Ballast mit dran hängen?
- wozu das?
-
geht das denn mit allen Dimmpacks? oder nur der oben gen. Firmen, habe nur dimmer von (achtung!) genau richtig! Botex! *g*
geht nur "switchen" oder auch dimmen?<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: newbie am 2002-09-24 21:31 ]</font>
-
-
Hallo,
hier ist das Dummchen der sich sachen kauft und keine Ahnung hat und jetzt danach fragt :razz:
Habe da einige Schwiergkeiten bei der "interpretation" der Botex Anleitungen ( für die Detaillieren Beschreibungen wohl bestens bekannt)"BAllast can be chased by chaser controller" steht so wörtlich in der Anleitung, leider versagt hier mein gymasial-englisch sowie das Wörterbuch, begriffe sagen zwar was geben aber keinen Sinn, wer kann das übersetzten oder hat ein ähnliches Gerät und weiss daher was es wohl bedeutet?
und noch ne frage:
[Nivea aus]
kann man auch ne 36W röhre einbauen obwohl auf dem Gerät 40W steht?
[Nivea an]
bei normalen fassungen geht das, bin mir aber bei diesem nicht ganz zu sicher, bekommt ne 36Watt röhre evtl. zuviel Power beim Instant Start ( sofortstart ohne blinken, ja das gibbet auch bei Botex! :wink: )faszienierend was man an so nem einfachen schwarzlicht nicht verstehen kann, oder?
:roll:<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Newbie am 2002-09-24 20:04 ]</font>
-
erstmal danke christian, hast es wirklich sehr schön beschrieben :smile: habs auch verstanden. Das bei encoden frequenzen weggeschnitten werden, war mir durchaus bewusst, ich dachte allerdings es würden nur wirklich nicht hörbare frequenzen weggelassen. Wobei ich mal annehmne das man die auf ner hifi-box auch nicht hören würde.
Aber mal bezogen auf die soundkarte ist 24Bit gut - ausreichend oder eher schlecht.
Gibt es klangliche unterschiede zwischen Soundkarten mit den gleichen Eigenschafften?
z.b. http://www.soundkartenkatalog.de/deu/p131.html und die http://www.soundkartenkatalog.de/deu/p15.html . Beiden haben 24Bit @ max 96khz, ist die Soundquli jetzt bei beiden identisch, ich meine die eine ist mehr als doppelt so teuer ( hat auch mehr In + Outputs), liegt der Unterschied also nur in mehr In/out-puts oder gibts auch qualitative unterschiede? Theoretische antworten reichen, ich reche mal nicht damit das die mal jamand im vergleich gehört hat :wink: -
...nur das ich das jetzt richtig verstehe, also ist ein 1Bit D/A wandler drin....aber was bedeutet dann die 16/24Bit? Was ist Oversampling? :???:
-
hat das teil jetzt tatzächlich nen 24Bit D/A Wandler? http://www.soundkartenkatalog.de/deu/p15.html ...mein hifi cd-player hat gerade mal 1Bit, wäre schon mal ne Steigerung :wink:
-
ups link vergessen :grin:
http://www.soundkartenkatalog.de/deu/p131.html -
was wäre den z.b. mit der hier? mir sagen jetzt die technischen eigenschafften a la 24bit/96khz nicht so viel
-
na ja zu den standarts....zunächst hat usb meiner kenntniss standart format und innen lappi soundkarte einbauen ist nicht so doll :wink:
na ja den dual cd player mit auto-fade, suchfunktion, titel-anzeige und archiv funktion hab ich leider noch nicht gefunden... -
terratec hat nur müll im usb bereich... :sad: