2-4 Stk nur im guten Zustand!
P1200 mit C4 top Modulen
Office@remix-eventtechnik.at
Beiträge von remix2003
-
-
Wir suchen noch einen motivierten Lichttechniker (gerne auch mit eigenem Pult) für hpstl. Coverjobs im Raum OÖ.
-
Hallo!
Wir überlegen für ein Coverband (90% Zelt) 4 Stk. Uniray Fly anzuschaffen. Kennt und arbeitet jemand mit diesem System? Bitte um Erfahrungsberichte. Alternativen? TW Audio T24, Seeburg K24?
-
Danke....du hast es besser formuliert. Ja es sind unterschiedliche Lokalitäten und auch unterschiedliche Bands.
quote="schallereignissortierer"]Kleinere VA lässt doch wohl auf verschiedene Lokalitäten schließen, da wäre die passende Antwort doch eher, welche Q universeller nutzbar ist. ..... nur mal so als spontane Idee :wink:
Ich selber kenne die nicht genügend, um das beantworten zu können.[/quote]
-
Ich möchte für eine Tanzband ( hpsl. Kleinere VAs) ein kleines d&b setup mit 2xqsub und 2xq7/10 anschaffen. Was meint ihr? Q10 od. doch q7?
-
Suche Lichttechniker im Raum Schärding für eine Coverband (Zeltfest)
Licon 1x od. Chamsys vorhanden.
+43 664 8263984
office@remix-eventtechnik.at -
Suche einen Tontechniker ab Ende Mai für eine österr. Coverband. Auftritte hpstl. in Oberösterreich und Niederösterreich bzw. hin und wieder in Deutschland.
Bewerbungen und Infos unter:
office@remix-eventtechnik.at
+43 664 8263984 -
Möglich ist auch ein Ton und ein Lichttechniker wenn der Auf-u. Abbau übernommen wird.
quote="remix2003"]Ich suche für eine Coverband ab sofort einen Tontechniker. 20-30 Jobs. Hpstl. Ober-u. Niederösterreich, Innviertel
Mischpult: X32
Mitbedienung bzw. Programmierung der Lichtsteuerung notwendig.
Remix Eventtechnik
Horst Gruber
+43 664 8263984
office@remix-eventtechnik.at[/quote] -
Ich suche für eine Coverband ab sofort einen Tontechniker. 20-30 Jobs. Hpstl. Ober-u. Niederösterreich, Innviertel
Mischpult: X32
Mitbedienung bzw. Programmierung der Lichtsteuerung notwendig.
Remix Eventtechnik
Horst Gruber
+43 664 8263984
office@remix-eventtechnik.at -
Wir haben uns für die chamsys entschieden. Danke für euren Input.
-
Zitat von "leopold hollerith"
Was sagen eure Techniker ?
Welches System wird bei euch in der Gegend häufig verwendet ?Ne Fullboar würd ich ner Micro definitiv vorziehen :lol:
Techniker möchte eine Full Boar. Wir haben jetzt seit 2 Wochen eine zum Testen im Lager. Irgendwie bin ich aber nicht happy damit. Hängt sich während der Programmierung immer wieder auf.......habe auch in anderen Foren von ähnlichen Problemen gelesen.
-
Hallo! Unsere Licon stößt mit der LED Technik an die Grenzen. Daher muss ein Pult her, dass mehr kann. Wir sind eine kleine Verleihbude und Arbeiten Hostel im Top 40 Bereich. Zur Auswahl stehen Hog Full Boar, MA Micro oder?...
-
Wir suchen im Kundenauftrag oben angeführtes Material im guten Zustand. Gerne mit Zubehör jedoch ohne Amps.
-
Suche Verleihfirma für 2 Jobs am 05.07.2014 im Raum OÖ für Coverbands!
Bei Interesse bitte email an: office@remix-eventtechnik.at
-
Zitat von "remix2003"
Ich gebe euch natürlich recht. Jeder (Band und Techniker) möchte natürlich eine ("kleine Bon Jovi") Anlage. Das Problem liegt aber darin, dass die Preise bei den Bands aber in Folge natürlich auch bei den Verleihern immer noch weiter nach unten gehen. Irgendwo muss man sich natürlich auch als Verleiher fragen in wie weit man da noch mitmachen möchte. Da ich keinesfalls in grössere Verleihgeschichten (dort ist der Preiskampf ja noch drastischer) einsteigen möchte, soll es einfach auch ein bezahlbares System bleiben.....ich weiß das es schwierig ist.
Sehe ich das richtig....geht uns nämlich genauso.... -
Zitat von "remix2003"
-
Zitat von "cen-music"
Ich wollte das auch erst vorschlagen
Dachte mir dann aber, das Zelt zu 90% = Stacking. Dann hab ich's verworfen 
Und ja, auch mit der T24 wird so ein Job dünn...
Ich gebe euch natürlich recht. Jeder (Band und Techniker) möchte natürlich eine ("kleine Bon Jovi") Anlage. Das Problem liegt aber darin, dass die Preise bei den Bands aber in Folge natürlich auch bei den Verleihern immer noch weiter nach unten gehen. Irgendwo muss man sich natürlich auch als Verleiher fragen in wie weit man da noch mitmachen möchte. Da ich keinesfalls in grössere Verleihgeschichten (dort ist der Preiskampf ja noch drastischer) einsteigen möchte, soll es einfach auch ein bezahlbares System bleiben.....ich weiß das es schwierig ist.
-
Zitat von "oton"
aus was für Komponenten besteht denn die gebrachte C7 ? Und aus welcher die alternative T24 ? Wie viele Bässe, wie viele Tops ?
TW. 2xB30,1xt24,k3 DSP pro Seite
D&b 2xC7sub/1xC7top p1200 pro Seite....alternativ mit Aufpreis D12 - würde auch die D 12 nehmen
-
Zitat von "Wurst Werner"
Preis und Lieferzeit sollte ich diese Woche erfahren. Ich kann dir gerne eine pn schreiben.
-
Zitat von "kob1"
8 Preamps und 8 Fader mehr, zählen für viele schon als größer - aber egal.
Für mich ist es halt kein Midas Produkt, drum seh ich das ganze nicht so wild.Was die Aussage vom Vertrieb angeht, so meine ich, dass die einfach gar nichts gewusst haben. Würde jeder Vertriebler gewusst haben was da kommt, wäre da eingiges mehr durchgesickert und hätte es schon haufenweise Threads im Netz gegeben (und WW hätts gefunden
) - mit Fotos, Kommentaren, Specs, etc - siehe DL150. Da hat man in Kidderminster vermutlich beschlossen einfach mal das Maul zu halten. - wie gesagt reine Vermutung.So war es......tut mir leid für die Falschmeldung. Leider hatte der Vertrieb tatsächlich keine Ahnung. Ich habe mal ein Pro1 vom Set abbestellt und ein M32 geordert. War überhaupt kein Problem....daher....nicht böse...