Zur Info:
Ich habe bei den Jungs vom großen T angefragt und die reconen keine Ciare-Chassis...
Beiträge von schumisound
-
-
Hallo,
habe mittlerweile ein Angebot von KME erhalten. 4 Ersatzlautsprecher a 335,-Euro.
Was das für Lautsprecher sind, haben sie mir leider auch nicht geschrieben....
Reconen macht KME nicht.Warum die Dinger alle defekt sind, ist eine gute Frage. So wie es sich für mich dargestellt
hat, hat die Endstufe Gleichspannung an die Ausgänge gelegt.
Fakt ist die Lautsprecher waren in Ordnung.
Dann aufgebaut, angeschlossen, eingeschaltet => Keine Ton!
Nachgeschaut => Bei allen Chassis die Pappe eingerissen, Spule durchgebrannt.Geht so etwas? Wie sonst können 4 Lautsprecher auf einmal defekt gehen (wohlgemerkt nicht
während einer Veranstaltung mit "wilden" Pegeln...)? -
Hallo,
wenn ich das richtig verstehe, sind Ciare PWA 18808 verbaut.
KME habe ich heute angemailt.
Wo bekomme ich Ersatztreiber her oder wer kann PWA 18808 reconen.DANKE!
-
Hallo,
ich habe 4x KME QBH1181 Bässe, die leider alle defekt sind.
Was für Lautsprecher sind verbaut?
Gibt es Alternativen die evtl. besser sind?
Wer kann die Lautsprecher reconen (welcher Preis)?DANKE!
-
Hallo,
wollte mal nachfragen wie du nun diese Veranstaltung gemacht hast. Ich habe genau die selbe Problematik! Kannst du mir/uns mal schreiben wie du was aufgebaut und angesteuert hast? Kleine Zeichnung wäre genial.DANKE
-
Hallo,
habe einige Bässe, die teilweise mit GAUSS 4883b oder mit 4883XR bestückt sind. Da uns nun einige in der letzten Zeit verlassen haben, wollte ich mal fragen ob jemand mir Datenblätter zu den Treibern senden könnte oder ein Vergleichstyp kennt.
Da reconen nicht gerade günstig ist (und es auch nicht allzu viele mehr anbieten...) will ich halt mal andere Treiber versuchen!
Besten Dank für Eure Hilfe!
-
Hallo,
habe einige Bässe, die teilweise mit GAUSS 4883b oder mit 4883XR bestückt sind. Da uns nun einige in der letzten Zeit verlassen haben, wollte ich mal fragen ob jemand mir Datenblätter zu den Treibern senden könnte oder ein Vergleichstyp kennt.
Da reconen nicht gerade günstig ist (und es auch nicht allzu viele mehr anbieten...) will ich halt mal andere Treiber versuchen!
Besten Dank für Eure Hilfe!
-
Hallo,
ich suche technische Daten über den Renkus-Heinz Treiber SSD3301!
Hoffe mir kann jemand helfen........
Danke im voraus! -
Hallo,
ich suche technische Daten über den Renkus-Heinz Treiber SSD3301!
Hoffe mir kann jemand helfen........
Danke im voraus!