gute dichros haben eben ihren preis...
ich hab unsere par64 mit dichros bestückt, da lag der preis bei deutlich über 50,- euro pro filter.
gute dichros haben eben ihren preis...
ich hab unsere par64 mit dichros bestückt, da lag der preis bei deutlich über 50,- euro pro filter.
ich würd mal hier nachfragen: service@lmp.de
man findet die defekte lampe auch zusätzliche ohne glimmlampe recht schnell...
einfach die lampen einschalten und an jedem sockel die spannung zwischen den beiden anschlüssen messen. bei der defekten lampe liegt dort die volle spannung an, bei den intakten lampen keine... :wink:
safex fluids haben nach meiner erfahrung den geringsten niederschlag... kosten aber extrem viel... hab sehr lang nur safex verwendet, aber inzwischen nehme ich aus kostengründen das eurolite p fluid
grandma zu gross?
ich halte das eher für eine recht kompakte lösung, die auf jedenfall auch besser zu handeln ist als lauter einzelne steuergeräte, was man leider recht oft in discotheken sieht... der nachteil ist eben, wenn was verrutscht ist dann auch wirklich alles dunkel...
grandma zu gross?
ich halte das eher für eine recht kompakte lösung, die auf jedenfall auch besser zu handeln ist als lauter einzelne steuergeräte, was man leider recht oft in discotheken sieht... der nachteil ist eben, wenn was verrutscht ist dann auch wirklich alles dunkel...
thorens td 535
werden allerdings leider nicht mehr hergestellt...
thorens td 535
werden allerdings leider nicht mehr hergestellt...
sich nen resident-job in nem club besorgen und dann bemustern lassen ![]()
sich nen resident-job in nem club besorgen und dann bemustern lassen ![]()
Zitat von "Jan Peters"ich will's wissen.
na gut... auch wenns nicht sonderlich spektakulär ist...
dort wo er gearbeitet hat stand die nebelmaschine auf einem brett etwas oberhalb einer ablage auf die man seine getränke stellen konnte... dummerweise wurde bei der nebelmaschine irgendwas undicht, und das nebelfluid lief über die kante des bretts auf dem sie stand zufälligerweise genau in das darunter befindliche glas... ![]()
okay, wenn dus nicht wissen willst, dann erzähl ichs nicht... ![]()
also die konsole die ich gesehen hab hat zeitweise so stark geschwungen, dass die nadeln von den platten gehüpft sind...
also die konsole die ich gesehen hab hat zeitweise so stark geschwungen, dass die nadeln von den platten gehüpft sind...
richtig... selbst wenn du das nebelfluid trinken würdest, sind keine gesundheitlichen schänden zu erwarten. hat ein bekannter von mir im übrigen schon einmal aus versehen getan ![]()
das mit den 2 denons finde ich schon sinnvoll... die dinger sind wenn sie etwas älter sind so unzuverlässig, dass man auf diese art wenigstens eine kleine chance hat dass zumindest 2 von den 4 laufweken halbwegs funktionieren... ![]()
was die aufhängung der konsole angeht... ich geh mal davon aus, dass die nur an dem gummiband hängt das im bild zu sehen ist, und keine zusätzliche dämpfung hat... mit sowas hab ich schon mal schlechte erfahrungen gemacht, weil sich das ganze ziemlich heftig aufgeschaukelt hat... war allerdings in einem zug. wenn das ding auf festem boden steht dürfte das vielleicht nicht so schlimm sein, aber im zug war wegen dieser aufhängung das auflegen mit platten kaum noch vernünftig möglich... :-?
ansonsten macht das ding nen sehr netten eindruck ![]()
das mit den 2 denons finde ich schon sinnvoll... die dinger sind wenn sie etwas älter sind so unzuverlässig, dass man auf diese art wenigstens eine kleine chance hat dass zumindest 2 von den 4 laufweken halbwegs funktionieren... ![]()
was die aufhängung der konsole angeht... ich geh mal davon aus, dass die nur an dem gummiband hängt das im bild zu sehen ist, und keine zusätzliche dämpfung hat... mit sowas hab ich schon mal schlechte erfahrungen gemacht, weil sich das ganze ziemlich heftig aufgeschaukelt hat... war allerdings in einem zug. wenn das ding auf festem boden steht dürfte das vielleicht nicht so schlimm sein, aber im zug war wegen dieser aufhängung das auflegen mit platten kaum noch vernünftig möglich... :-?
ansonsten macht das ding nen sehr netten eindruck ![]()
wenn du irgendwann mal in einem club auflegen willst, kannst du so etwas wie bpm getrost vergessen. ![]()
wenn du unbedingt mit dem laptop auflegen willst, ist das schon erwähnte finalscratch die einzige variante mit der du guten gewissens auch im club auftauchen kannst ohne ausgelacht zu werden. allerdings brauchst du dafür trotzdem das ganz normale dj-equipment wie plattenspieler und mischer, von daher würde ich erst ganz normal mit schallplatten oder cd's anfangen ![]()
wenn du irgendwann mal in einem club auflegen willst, kannst du so etwas wie bpm getrost vergessen. ![]()
wenn du unbedingt mit dem laptop auflegen willst, ist das schon erwähnte finalscratch die einzige variante mit der du guten gewissens auch im club auftauchen kannst ohne ausgelacht zu werden. allerdings brauchst du dafür trotzdem das ganz normale dj-equipment wie plattenspieler und mischer, von daher würde ich erst ganz normal mit schallplatten oder cd's anfangen ![]()
austauschen :wink: