Nein ich besitze keine Oma. Ist einfach für nen Freelancer zu teuer und denke ich auch nicht sinnvoll eine anzuschaffen. Ich arbeite öfter für eine
Firma die ne Oma hat.
Die Maxxyz hab ich noch nicht auf dem Tisch gehabt da kann ich nichts zu sagen. Die Frage bei der Maxxyz wird wohl sein ob sie sich im Markt etablieren wird.
War/ Ist ja bei OMA kontra Wholehog II/III ähnlich gewesen.
Beiträge von jimbim
-
-
@ Danny 2119
du hast ja völlig recht mit Oma-offline und Oma-3D nur nutzt Dir das mit einer Strand Konsole nichts.
Wie gesagt, ich arbeite gerne mit diesen Programmen aber die Disk fliegt zum Schluß in die Oma und nicht in eine Strand Konsole.
Die Zeit, die Dein Kumpel mit Softwarestudium verbringt sollte er an der Konsole verbringen oder mit der Lektüre des Handbuchs.
Mit Sicherheit kommt jemand der "auf der Stelle" dies oder jenes sehen will. Möglicherweise macht es Sinn, jemanden von der Halle zu bemühen. Zum Schluß zieht immer noch die alte Weißheit : "Der beste Dank hat 20 goldene Köpfe (Kronkorken)" Damit bin ich immer am besten gefahren.so long Jim
-
ich kann Deinem Kollegen nur empfehlen, mit einem Brett in Erscheinung zu treten mit dem er auch umgehen kann oder den Job einfach in den Wind zu schreiben.
OMA 3D prima !!!
Aber: bestimmt keine Software zum Trainieren ohne die Show mit ner OMA zu fahren.