oder
Welchen Blauen Stecker meintest du ?? :o
oder
Welchen Blauen Stecker meintest du ?? :o
Danke...
Ja problem fast erkannt!
das mit dem Edit-Modus hatte ich auch rausbekommen. Bloß wenn ich in den Edit Modus wechsle, dann habe ich kurze Zeit einen Blackout von einer sekunde und das solls ja nicht sein? ich würde gerne die geschwindigkeit verändern in dem man nur den trigger benutzt oder den Geschw.Poti verändert, ohne in den Edit Modus zu wechseln.
weist Du bescheid über ein neus SWUpdate wo dieser bug villeicht behoben ist? Auf der FROGSupport Site hatte ich auch noch nicht viel rausbekommen....
THX Reedlite
servus Discodeisli!
und zwar...
irgindwie bekomme ich nicht raus, wie ich die trigger funktion benutzen kann! beispiel:
- chaser ist programmiert und würde gerne die geschwinigkeit online setzten mir fehlt aber die funktion wie ich manuell die geschwindigkeit, während des programm läuft, beeinflussen kann (-> bei MA's benutzt man den trigger wenn man den trigger antippt z.B zu jedem Bassschlag um den chaser in den nächsten Step zu sezten )
thx reedlite
hi,
pass auf nimm am besten COOL EDIT (PRO) ist bis jetzt das beste programm auf dem markt in sachen MP3, wav usw. erkennt fast alle extension wie ich meine.
und die Software bekommst du schon unter 100,- € !
und dann kannst du dein Taschenmesser und Gaffa tape nehemen und "cutten" und "pasten" wie du willst!
mfg REEDLITE ![]()
danke Ralf!
das ist leider die die man auch mitgeliefert bekommt!
ich habe nähmlich das problem ich kann in realtime keine geschwindigkeits
veränderung am chaser herstellen, so ähnlich wie es der trigger bei den MA Consolen macht! entweder habe ich das überlesen oder diese funktion ist ein Bug der Console?
Hallo!
Hat jemand von euch eine Detailgtreuerer Anleitung als die mitgelieferte oder die man sich downloaden kann für die FAT FROG Console von Zero88 spezial für die Chaser programmierung- Sound to light und Trigger Funktion? ich suche auch eine Software mit der ich offline eine Show programmieren könnte
thx REEDLITE