Also ich hab hier ja schon gelesen dass das Cohedra gut geklungen haben soll ? Also am Donnerstag bei der "Vorführung" am Mittag hat sich das Ding dermaßen beschissen angehört ... grauslig ... total undefiniert dröhning im Bass und verwaschen in den Mitten, ganz zu schweigen von der Brillianz in die Höhen. Dagegen hat sich sogar das Montarbo LA (Pano) wohltuend abgesetzt. Aber das Ding hing auch so komisch ... für meine Sicht und die Länge der Banane sau tief. Warscheinlich, damit man noch unter das hübsche Zeltdach "schießen" konnte ... Auch das Rudel SL218 machte meiner Meinung nach nicht unbedingt einen besseren Sound aus ... also das Cohedra hab ich schon deutlich schöner gehört ....
Beiträge von mikee mike
-
-
der Tread wird ein Kandidat für den goldenen "OT" 2009 ..... :shock:
-
Zitat
Definitiv sind die Lieferprobleme von Hoellstern das Problem.
Da hör ich aber andere Sachen
-
Mit Hoellstern war man halt auch nicht mehr glücklich, weniger audiophil als anderer Natur.
-
Im Amprack z.B. zur R-Serie waren immer 2 DFC verbaut. Ergo war es so auch wieder Stereo. Man muss dabei bedenken, dass bei größeren Beschallungen (für die der DFC auch gemacht war) nicht unbedingt nur in R/L gedacht wird. Da kann es schon mal sein, dass auf einer Bühnenseite 3-6 Ampracks stehen. Von der Seite aus gesehen kann man es vielleicht eher nachvollziehen. Meiner Meinung nach ist es natürlich unwirtschaftlich einen DFC mit nem normalen Controller zu vergleichen. Denn vom Budget her würden 2 gebrauchte DFC noch heute den Rahmen sprengen, wenn man den wirklich nur für L/R 2er Stacks nutzen will.
Wo liegt das Problem in dem "auf HK eingestellt". Ich hab dir von mir aus gerne ne Liste (offiziell von HK) wie für die T-Serie getrennt wird und wo welche EQs greifen. Damit kannst du auch ohne große Probleme auf dem Behringer Controller ein "original" HK Setting erstellen.
Grüße
-
Also wir haben im AC 22 ein Modul "VT112 / VT212 / HL/RL 118 Modul" verbaut.
Allerdings stellt sich die Frage in wie weit es Sinn macht nen AC22 zu kaufen ?1. Ist das Ding nicht mehr Stand der Technik und macht außer Weiche und Limit rein gar nix.
2. Ist das Ding nicht unbedingt auf PRO15 Tops ausgelegt.
3. Bist du z.B. mit nem Behringer DCX deutlich flexibler und noch dazu kostet das auch nicht viel mehr als ein gebrauchter AC22Grüße
Micha(Module gab es allerhand, unter anderem auch LP118 und VT115X etc pp
-
Hi,
ich suche nach wie vor Case für die HK Audio T-Serie.Also VT212 und VT112 im Speziellen, sowie Amprack.
Freue mich über Tipps !
-
Könntest du vielleicht noch etwas ohne kryptische Gedichte wiedergeben, dass mir nun genauer sagt um was es geht ?
Grüße
OK habs gefunden, wie es aussieht hat sich ja schon wer gefunden. Damit für mich Thema erledigt

-
Zitat
Biete 4 Stk Q1 im Doppelcase, ca. 3,5 Jahre und 2 D12 Amps ca. 1 Jahr alt in Einzelcase, Speackonausführung und kleines Flugzeug. Boxen waren hauptsächlich mit Acapellagruppe unterwegs. Nähe Wien
Für 16 Ocken inklusive Privatjet sollte man zuschlagen
:lol: -
Wir haben genau sowas mal mit amtlichen ADB Dimmern gemacht (Eurodim). Preprogramming ging damit ohne Probleme. Kurz vor der Show, als das konventionelle Licht und das Grundlicht im Saal auch im Spiel waren sind die MH alle paar Minuten ausgestiegen. Und dank Metalldampflampe geht dass dann auch ne hübsche Weile bis die wieder anspringen. Ergo => In 10 Minuten noch "schnell" eigene Strippe gezogen, und glücklich gewesen.
Über nen Dimmer würde ich es ergo immer also Notlösung sehen.
-
Also die verlinkte Manual auf der Seite des "Herstellers" ist schon mal sehr aussagekräftig

-
Zitat
Nein, mit zwei zusätzlichen Delay Linien aber. War zum großen Teil Sprachbeschallung für Masken und Brauchtumsvorstellungen aber auch der ein oder andere Tanz. Ich weiß Momentan noch nicht wann wir sie das nächste mal einsetzen, aber wenn dann kannst du die dir da gerne mal anhören. Soweit ist es ja nicht zu uns.
auch HK ?
dieses mal wohl nicht 
Grüße
-
Es steht alles da was man zur Aufnahme des Textes benötigt. Weiter Kommentare erübrigen sich glaube ich ?
:grin: Grüße
-
Zitat
Also ich finde das ziemlich authentisch. Hört euch das mal genau an (also ich meine nicht den "Gesang"
). Alles was man im Hintergrund so hört, z.B. die Pyro die hochgeht. Das sie so schief singt, hängt vermutlich (abgesehen davon, dass sie meistens ausser Atem ist) auch damit zusammen, dass sie sich selbst nicht hört.Ist doch wohl logisch dass man Pyro hört ? Man hört ja auch im Hintergrund noch leise den 1:1 Gesang. Im Gegenteil das lässt sich sogar als Argument umdrehen. Denn es ist ALLES leiser, der Gesang, die Pyros UND das Publikum, was meiner Meinung nach dafür spricht, dass da einfach die original Tonspur mit allen Geräuschen leise im Hintergrund mit läuft und eine drüber brabbelt.
Das Publikum tobt eindeutig viel zu leise im Hintergrund für das Headsetmikro. -
-
Wär ich jetzt der Treadstarter hät ich mein Konto bereits gelöscht bei dem Geseiere ... :o

:lol:Um mal noch eine sinnvolle Antwort zu geben. Ich tippe mal drauf, dass das Ding keinen Bogen gemacht hat, sondern einfach durch Spiegel abgelenkt wurde. Damit kannst du ja in gewisser Maßen auch nen "Bogen" machen .. nur halt eckig in 45°. (War auch auf der PLS, allerdings hab ich nur nen Laserstrahl von Stand zu Stand gesehen, der absolut grade ohne Winkel und Co war)
-
Haha GEIL ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=200312097602
Ich les so fröhlich den Artikeltext, hach Sennheiser Mikro etc pp .... is das nicht toll ... und am Ende steht dann :
ZitatWir verkaufen diese Anlage im Auftrag des Theatervereins.
Gönnt euch mal was....
Es handelt sich um selektierte und modifizierte Geräte von 4-Accustics.
Ein Funktechniker hat aus über 50 Geräten die Besten ausgesucht.
Zudem wurden die Geräte an einem HF-Meßplatz optimiert.
Ohne diese Maßnahnen könnten keine 13 Strecken zeitgleich betrieben werden.ROFL ... daran merkt man dass man nur nen guten Text brauch und schon klappts auch mit dem Verkauf
Am besten finde ich auch noch "Es handelt sich um selektierte und modifizierte Geräte von 4-Accustics." ... modifiziert ? Einmal alle Kanäle geschickt verteilt, damit auch alle spielen, und schon kann ich das Gerät als "modifiziert" verkaufen, klingt unglaublich gut, nicht ?
-
-
Sagt mal, neugierige Frage ...
Wozu ist bei den EW100 Receivern eigentlich die Service-Schnittstelle gut ? Ist die nur für Firmware und Co oder lässt die sich auch für "Spielereien" missbrauchen ??
Grüße
-
Manchmal frage ich mich echt ... au au au ... dieses DAP Gebrabbel geht einem langsam auf dem Zeiger ... "gibt nix besseres in der Preisklasse" ... "nimm DAP" .... "der DAP knallt so richtig und macht nich wumm wumm ..." ... tu mir nen Gefallen und nenn dich in "DAP Fanboy" um ... :roll: lies doch bitte mal selber was du da rumtackelst ...
Zitatman merkt deutlich das der Bass luftig wirkt da unterdimensioniertem Amping
aha ? :lol: