- no comment - :oops:
Beiträge von mikee mike
-
-
Und nun ? Was stimmt jetzt und warum behauptet jeder was anderes ?
:shock:

Sehr geil find ich auch dieses Video vom Gig:
http://de.youtube.com/watch?v=0lPp7Dd17-IDem Video nach zu urteilen war der Bass wohl auf jeden Fall deutlich wahrnehmbar .... das Handy Mikro hat die Base jedenfalls wohl nicht so ganz ausgehalten :shock:
Hat so ein Handymikro eigentlich wirklich solche Probleme mit Peaks oder war es einfach nur erschreckend laut ? -
Zitat
iwie frage ich mich JEDESMAL wenn "ich lese ich bau das Anschlusspanel nach hinten hin" wo der Sinn davon is....wo doch hinten eh schon alle anschlüsse sind....
4 pol Speakon ?
Mehrwege Aktiv ? -
Ja da hast du wohl recht, es ist wohl kein direkter Nachteil, der dem System an sich anzulasten ist

Grüße
-
Zitat
ABER: leider meinte die gute RAM NICHT am AGGI zu funktionieren!!!
Jetzt will ich gar keine Lawine lostreten, aber ist halt ein Schaltnetzteil und die haben wohl - so der Deutschlandvertrieb von RAM - ALLE ihre Probleme mit Aggi-Strom.Aha ? Sollte dass dann auch auf die Hoellstern zutreffen ?
-
Gibt es einen tieferen Sinn, der sich mir in deiner von Bildern angehäuften "Aussage" auf den ersten, zweiten und sogar dritten Blick nicht erschließen lässt ?

-
Zitat
Also die XLS find ich etwas dürftig, machen nicht viel her.
Hab ich selber schon verbaut....also praktisch subjektiv kommt da net viel, bestätigen auch viele Meinungen hier im Forum.Wie definiert sich eine "praktisch subjektive" Erfahrung ?
-
Was ? Krass .... dem Beitrag entnehme ich, dass es wohl eine "heiße" Eröffnung gewesen sein muss ? Hat tatsächlich was gebrannt oder wie ?
-
Ein klarer Nachteil bleibt halt eindeutig dass nur in der Highclass der Eventtechnik ein solches System einen Kosten- / Leistungstechnisch optimalen Einsatz finden kann.
-
kleiner Tipp ...
Grüße

-
Und das wird der Cebit Stand von Trekstor werden ? :o :wink:
Grüßle
Sherlock Holmes -
Zitat
Concert audio ESX 2x18"
Mit etwas biegi biegi über den Controller stimme ich zu
-
WLAN ?
wireLESS local area network ? :shock::lol:

-
Das Format gabs schon bei den Nationalsozialisten !
:lol:
Alternativ
http://de.wikipedia.org/wiki/FLAC -
Zitat
Es muss nicht zwingend XLR sein - die Yamaha P-Serie hat zumindestens Klinke + XLR, aber jede bessere Endstufe hat eigentlich einen 2ten Anschluss.
Ja klar, aber ich habe das der Einfachheit halber mal außer acht gelassen
Der Rest der Frage gilt von mir immer noch. -
Das oben verlinkte ist sicher schon Mid bis Highclass ....
Die Endstufen müssen genau eine Voraussetzung erfüllen ... sie müssen einen XLR Out haben
Was willst du denn genau wie betreiben ? Vielleicht gibst du einfach mal ein paar mehr Infos raus !
(C) by Crown -
Zitat
Schön, daß du uns an deinem Problem teilhaben läßt
Wo ist jetzt die Frage? Mit den Augen rollen
Mit verlaub ... aber das ist ja wohl mal ein Post ohne einschalten der Zellen gewesen ...

Natürlich würde der Treadstarter gerne diesen Fehler beheben oder genauer lokalisieren, wo das Problem liegt !
Grüße
-
Zitat
also bitte mal nen bisschen ruhig bleiben hier man kann auch sachlcih über ein thema reden was hier völlig überbewertet wird von einigen^^ !
Mit so einer Einstellung hoffe ich, dass du nie mehr eine Veranstaltung durchführst. Ich kann nur noch mal ganz deutlich erwähnen, was hier schon ein paar Mal erwähnt wurde ... Laser sind KEIN Spielzeug, und wer versucht, die Gefahren in dieser Weise herunterzuspielen gehört überall hin, aber nicht auf eine Veranstaltung mit einem Laser ....
:shock: :shock: :shock: :shock:
Oder findest du einen vergessenen Splint in ner Truss auch ein "überbewertetes" Risiko ?
Sorry für OT aber so kann man das glaube ich nicht stehen lassen hier, gerade in einem Forum, in dem es nicht nur Profis gibt, aber dafür genug Leute die dass dann so nachmachen, weil sie es ja in nem Forum wie dem Schwesterforum gelesen hatten .... aua aua aua !
-
Die von dir ausgesuchten Links sagen mir, dass du definitiv nicht, wenn du noch absolut frisch in der Materie bist (und das bist du, wenn du 1500 Leute auf 600qm mit ner Sub / Sat Kombie machen willst) mit so einer riesen Party anfangen solltest.
Und erste recht nicht nicht mit einem Kauf. Denn wenn du wirklich 1500 Leute nach dem üblichen "Standard" bedienen willst geht dass bei einem Kauf dann bei 20k € aufwärts los.Somit lies hier doch mal einige Praxistreads durch, es wird oft auch aufgelistet welches Material für wie viele Leute gestellt wurde. Generell empfiehlt sich eine kleine Discoparty mit 100 Mann und einer Anlage vom Verleih deines Vertrauens, um in die Materie einzusteigen.
Diese Klasse findest du vor allem im party-pa.de Forum.
Grüße
-
Zitat
Kann man es auch irgendwie sehen, dass der Woofer kaputt ist? Oder sieht man es dem nicht an ? Nicht das ich den wegschicke und es wird was gemacht was nicht sein muss.
Mach mal lauter ... knackt es dann ? Dann isser kaputt .... :shock:

Merkste was ? Wenn du sagst, dass er knackt, wird wohl irgend etwas kaputt sein an dem Ding ? Und ich nehme an, du kannst mechanisch auftretende Geräusche von verzerrtem oder clippendem Signal unterscheiden ?
Allerdings kann auch was auf der FQ Weiche geschossen sein, wenn das Ding denn so eine haben sollte ?