Sehr geehrter Herr elefelle,
ich habe nichts gegen Nachfragen zu den noch zu unsinnigsten Themen. Aber irgendwann ist aller Tage Abend. Und bei mir hört es da auf, wo jemand eine so sagen wir mal "komische" Frage stellt ... oder bietest du dich als Architekt an, um dann im Bedarfsfall im Architektenforum nachzufragen, ob deine statischen Berechnungen auch richtig sind ?
Belanglose oder Einsteigerfragen gut und Recht ... aber das hat nicht mehr viel mit belanglos zu tun. Von mir aus kann jetzt auch einer hingehen, und dem Treadstarter seine USB Platte inklusive fertig erstellter Winampplayliste mailen ... aber auch das wäre wohl reichlich sinnfrei. Der Tread macht genau so viel Sinn für den geneigten Nutzer, wie eine Umfrage, wer wie wann seinen EQ einstellt ...
Und als Idiot dargestellt habe ich hier glaube ich keinen, ich versteh nur manchmal nicht, warum man nicht selbst mal was auf die Beine stellt, und sein Hirn einschaltet, und stattdessen lieber einen Tread startet, in dem einem so wie so nicht geholfen werden kann.