...von der Bestellung habe ich auch gehört, davon sollten allerdings 30 Geräte erst gar nicht angegangen sein ![]()
Beiträge von PA-Boerse
-
-
hallo, ich lese hier Ypoc...Martin..., daß der krypton wirklich sehr gut gelungen ist, kann keiner abstreiten, denn er ist zur zeit die vorgabe einer neuen 250er-generation (in meinen augen)...aber nie wird der in meinen augen an stelle 2 zu setzende head bewertet, coemar prospot 250lx, der schiebt im punkt helligkeit, kopfbewegung, geräuschentwicklung, farbauswahl und zuverlässigkeit alle anderen an die seite und wird so gut wie nie erwähnt, woran mag das liegen? bert
-
Zitat von "flyingbeats"
Ich hab mal gehört, dass es dirkt von Maintronic (MTC) eine größere geben soll. Die würde aber wegen ihres höheren Gewichtes nicht unter den anderen Labels laufen. Weiß da jemand was genaues? Das wäre höchst interessant, wenn die z.B. 2x2000W/4Ohm bringen würde. Das wäre meine erste Wahl.
^
Ja, schau mal unter http://www.pse-audio.de, es gibt eine 4-Kanal ganz neu im Programm und die macht an 2x4 Ohm Brücke 2x2000 RMS!
Ich habe auch selber noch 2x FAT fpa 2.9 abzugeben...
Bert -
Hallo, wir haben den HDSC-24 von Seeburg mit dem Standard-Preset dran. Trotzdem Spule verbrannt. Bert
-
Es hat bei manchen Basskicks mal geclippt, das kann aber nicht über 350 Hz, maximal 450 Hz gewesen sein, das kümmert doch den HT nicht?!? Oder? Woran kann das noch liegen? Bert
-
Hallo, diesen "Trauerfall" habe ich gleich 2 mal gehabt, einfach defekter DE750 (in der K2/nd), woran kann das liegen (HDSC mit richtigem Amping wird eingesetzt!)? Bert
-
Hat es außer mir noch jemand geschafft den Treiber trotz HDSC-24 und passendem Amping kaputt zu machen? Ich weiß einfach nicht wie das passieren konnte, kein Dauerclipping, keine zu großen und vor allem auch keine zu schwachen Amps...?!?
Bert