Du hast PN
MfG
Chris
Beiträge von ton(i)
-
-
Hallo Thalerh,
du bist dir offenbar schon sicher - das thermostat ist schuld.
Problem ist bekannt - hatte ich bei meinen auch - neuer rein und gut.
Ich hatte bei meinen auch lange nach einem Teil gesucht - aber die richtigen werte nirgends gefunden.
Der beste Tip war schon da: Lightpower. Es gibt eine Teileliste im Netz bei Clay Paky.
Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid.Hab hier noch 2 überarbeitete rumstehen - interesse?

MfG
Ton(i) -
Guten Tag,
wenn du den Rider Stand 08.02.2007 hast, steht auf Seite 3 eine Telefonnummer.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
:lol: -
Sicher war klar wozu die Konstruktion dienen sollte.
Wieso wird ein Gerüst nicht abgenommen - wer macht dafür die Statik?Ein paar zusätzliche Fakten, wie rauszufinden war:
Nebenan stand eine Bühne 8x6m² Höhe ca. 5m
3seitig beplant + Dachplane (Schnakenberg)
Tower mit Schraubzwingen an Plattenboden befestigt - Ballastierung?
Towertruss mit starken Dellen...definitiv ablegereif.Die Bühne gehört der Stadt Görlitz- das Bauamt interessiert es nicht.
Achso Hebezeuge haben natürlich keine Prüfung.Wann räumt irgent ein Amt dort entlich auf!!!?
-
Schwerer Unfall in Görlitz -
EuropaMarathon * Start/Ziel-Brücke vom Winde verweht
beim Europamarathon ist eine Frau schwer verletzt worden, als das Start- und Zieltor umkippte. Ein großer Teil des Gerüstes begrub die freiwillige Helferin unter sich. Sie schwebt offenbar in Lebensgefahr.Europamarathon 2006 * Start/Ziel Unfall
Das Tor war von einer heftigen Windböe ausgehoben worden. Zuvor waren bereits Marktschirme und Teile der Beschallungstechnik verweht worden. Nach dem Unglück wurde das Rahmenprogramm abgesagt. -
Guten Abend,
als e. K. brauchst du einen Notar, der ein entsprechendes Schreiben aufsetzt und deine Unterschrift darauf beglaubigt. Anschließend schickt er es zu dem dir zugehörigen Amtsgericht. Zwei Positionen sind zu bezahlen:
- der Notar (verschieden - Angebot einholen)
- das Amtsgericht (ca. 75-80 EUR)Weitere dich erreichende Rechnungen genau prüfen - im Zweifel nicht bezahlen (!!) sondern deine IHK befragen.
Du bekommst wahrscheinlich Schreiben, die auf den ersten Blick wie eine Rechnung aussehen, sehr "offiziell" geschrieben.
von bspw.:
Register für Industrie und Handel - AGR - 672,80 EUR
Gewerbedatenbank - 704,00 EUR
Handelsregisterverzeichnis - 285,00 EUR
usw.
Das sind Adressbuchbetrüger!!
weitere Informationen:
http://www.gegenjustizunrecht.vu/adressbetrug/6-Online/online.htmlDu bekommst auch ohne die deinen Handelsregistereintrag

Ich habs zum Glück gleich gemerkt und nicht bezahlt. Um den Rest kümmert sich die Rechtsabteilung meiner IHK.
Also immer schön Augen auf im Geschäftsleben...
-
deinen letzten Satz solltest du noch mal gut überdenken.
zum thema: wenn der kunde es bezahlt und es gut funktioniert ist allen geholfen - es ist nur nicht schön wenn das Material für nix dasteht, bloß um irgendeinen Auftrag zu haben...
-
wenn ich das richtig sehe, hängt die fordere Truss mit den Spiegelkugeln an einer Kette
die Kettenglieder liegen auf dem Gurtrohr - nicht zulässig! - Schäkel + Ringöse an Doughty
das ganze hängt an einem Kabelkanal - nicht zulässig! - keine Belastungsangabe vorhanden
und die Spiegelkugeln haben keinen Safetydas ganze fliegt über Publikum also BGV-C1
wieviel Meter Dreikantfeile sind das da hinten eigentlich - und wie oft ist die Länge durch Hängepunkte stabilisiert - denn nur auf den Auflagern links und rechts würd ich die nicht so weit bauen
ändern oder zu den Laden! -
@ tthorsten,
durch 9 tops mehr schalldruck - wie wär´s wenn du mal drüber nachdenkst bevor du versuchst leuten die hier fragen stellen zu helfen -
aber wenn du auf phasing stehst und gern viel am eq drehst kannst du die 9 tops natürlich auf den selben punkt strahlen lassen und dann stell dich dort hin und genieße deinen schalldruck :lol: -
ich meinte keine 4mm² Querschnitte, würd bei nem Powerlock auch lustig aussehn :wink:
Das wird dann doch teurer als 15,-
ADMIN: Übertrager haben da auch so Ihre Nachteile - wäre aber eine Möglichkeit. Solange du nur 3 Returns vom FOH zur PA schickst sicher OK aber bei mehr wird dass schon recht schwierig... -
muss dir beipflichten...
habe schon Racks gesehen, bei denen zusätzlich ein powerlock (!) als extra Erdungsleitung vorgesehen ist - das waren FOH-Racks...
hab auch schon drüber nachgedacht, um bei größeren Aufbauten niederohmige Erdung zu erhalten. -
:oops:
streich das wieder - hatte gedacht das liegt noch in der zukunft mann mann...ich sollte mehr schlafen und weniger kaffee trinken :lol: -
:oops:
streich das wieder - hatte gedacht das liegt noch in der zukunft mann mann...ich sollte mehr schlafen und weniger kaffee trinken :lol: -
-
-
tut mir leid ich auch - aber das du keine zu hause hast...
(mach nur spaß - will ja keinen verärgern)
-
Zitat von "tthorsten"
Clari 12am
mmh mal wieder kommentare über teile die man noch nicht in der Hand hatte
aber trotzdem der geilste... -
Gut, wenn der runterfliegt sein Pech oder das seines Boss...
ich finde es erstmal gut, das Dynacord auf die Geschichte reagiert hat und die Bilder entfernt sind...vielleicht kontaktieren die auch mal ihre "stolzen" Anwender. -
Habe Dynacord gestern abend informiert - und gerade Antwort erhalten.
Dynacord hat die Bilder entfernt! -
ich denke trotzdem sollte man so eine scheiße (verzeihung, aber anders kann ich das nicht nennen) nicht machen - ein leicht anderer winkel und die truss ist nicht mehr gleichbelastet und dann prostmahlzeit!