Hallo! Uns wurden gestohlen: 2x Nexo PS-15, 1x Sennheiser EM-300 mit 1x SKM-865 Handsender sowie ein paar Kabel. Entwendet wurde das Material bei einer Faschingsveranstaltung in der Sporthalle-Ost in Kornwestheim. Vermutlich in der Nacht vom 3. auf 4. Februar. Vielen Dank für Eure Mithilfe. Brodt Medientechnik, Goerdelerstr. 4, 70806 Kornwestheim
Beiträge von Brill
-
-
...für eine 3tägige VA im August 2006. Inkl. An- und Abtransport sowie 1 Tech für Auf- und Abbau (Helfer werden von uns gestellt). Standby-Tech wird nicht benötigt.
Ich bitte um Angebote!
Vielen Dank und Gruß
Clemens -
Hallo, meine Lieben! Ich war übrigens der Knöpfles-Dreher bei der VA, um die es hier geht. Danke für die objektiven Worte bezüglich desssen, dass es eher nicht am Tonkutscher lag. Bin seit letzten Herbst des öfteren mit dieser Kapelle unterwegs. Habe mich zunächst mal bei Kollegen umgehört, wie den dieses CA-Holz spielt ....die meisten meinten, es sei supergeil. Auf mehr als "OK" kann ich nach mittlerweile 20-30 Jobs damit nicht plädieren. Besonders das Bass-Problem habe ich immer wieder in genau beschriebener Weise. Mittlerweile habe ich von einem anderen CA-Audio-Kritiker gehört, dass der Bass-"Kick" und die tonale Trennung von BD zu BS deutlich besser wird, wenn in das Stack noch einer der "Flugbässse" (keine Ahnung, wie die Maschine heißt) integriert wird. So wäre es laut TW ursprünglich wohl auch mal vorgesehen gewesen. Das sparen sich aber wohl leider die meisten Holz-Aufsteller. Dann wäre man aber auch relativ schnell vollends bei einer Holzmenge, dass auch das gute alte EAW-850 wieder ausgegraben werden könnte (-:. Ein weiteres Problem, das ich regelmäßig mit dieser ESX-Variante habe ist, dass die Bass-Verteilung EXTREM unterschiedlich ist. Klar kenne ich das - mehr oder minder - von jeder PA. Aber so schlimm ....hmmm. Freue mich über FACHLICH FUNDIERTE Antworten oder Hilfen. Gras nass!