Rechne es halt mal durch. In deinem Volumen sollten 2 Stück ganz gut spielen.
Beiträge von Telly
-
-
Ganz spontan fällt mir da der Monacor SP-8/150PRO ein. Ist zwar kein Wirkungsgradmonster, kostet aber unter 50 Euro und spielt in kleinen Gehäusen hinreichend tief.
-
Boxen sind erst mal reserviert. FOH noch zu haben.
-
Lieber Kindergarten, nu is aber mal wieder gut, wa?
-
Und die nächste Runde geht rückwärts:)
-
Ich gehe mal verstärkt davon aus, dass zugemeitet wird.
-
Pinkes LED-Licht
-
Also wenn das da ist, wo ich denke, habt ihr nach nordwest einen sehr breiten, einige km langen, anwohnerfreien Korritor. Richtung südost, sitzen euch nach ca 200 m die Anwohner auf der Pelle.
Mit cardioiden Subs bei allen Buhnen könnte man also durchaus was reisen.
Für das Zelt solltet ihr euch von der Vierpunktidee verabschieden. Besser klassische Zweipunktbeschallung, die Abstrahlachse Richtung freies Feld wählen und auf ein gerichtet wirkendes Subsetup setzen. -
Die Frage ist auch, wo die Anwohner sitzen. Bei 360° um das Zelt kannst du wenig machen - bei einem Dorf, 500 m entfernt würden mir da schon einige Möglichkeiten einfallen. Erzähl doch mal, wie das Gelände so aussieht.
-
-
Weil sich so ein ARLS-Gehäuse nicht so leicht verschicken lässt, wäre interessant, aus welcher Gegend du kommst.
Ich bin im Moment eh am Boxenbauen und könnte ein paar ARLS mit durchlassen. -
Was haben die denn vor? "In Ermangelung anderer Spielstätten" - spontan fallen mir in Bayreuth 4 voll klassiktaugliche Spielstätten ein. Was wohl wirklich nicht schlecht für eine Stadt mit 75000 Einwohnern ist...
Allerdings ist so eine Richard Wagner Arena natürlich schon lange überfällig :roll: -
Preise angepasst und hoch.
-
...und mal wieder hoch. Kauft Leute!
-
Hoch. Auch ernsthafte Angebote sind willkommen.
-
Zumindest sind die Produkte billig

-
FOH-Platz dazu und hoch
-
Hoch. Preis verhandelbar.
-
-